Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10SH - QJs Top2 1Card Straight Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Hi,

Villains sind alle unknown.

MP: $6.00
CO: $5.05
BTN: $14.43
SB: $27.51
Hero (BB): $10.00
UTG: $10.09

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with J :club: Q :club:
2 folds, CO calls $0.10, 1 fold, SB calls $0.05, Hero checks

Flop: ($0.30) J :spade: Q :diamond: 8 :spade: (3 players)
SB bets $0.10, Hero raises to $0.59, CO folds, SB calls $0.49

Turn: ($1.48) 9 :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $1.05, SB calls $1.05

River: ($3.58) K :club: (2 players)
SB bets $3.40, Hero calls $3.40

Ich finde im Nachhinein ein Iso-Raise preflop wesentlich besser, da QJs sich gut spielt.

Flop ist denk ich standard, am Turn spiele ich bet/fold, wenn er check/callt sollte er doch ziemlich selten TX haben oder wie seht ihr das ? River ist meiner Argumentation nach eine Blank, da keine besseren 2 Pairs Sinn machen. ?(

Antwort
Zitat
2 Antworten
soyasprosse
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Sicherlich würden gute Spieler Tx am Turn nicht check-callen. Dein Fehler liegt aber imo darin, von sehr schlechten Spielern (openlimp preflop, minbet-call flop) dasselbe Verhalten zu erwarten. Schlechte Spieler machen einfach schlechte Plays. Insofern kann CO hier relativ locker Tx und auch twopairs mit einem K so spielen.

Microstakes Poker: hol dir deinen Value durch bets, bets, bets, aber zahle die Gegner so selten es geht aus.
Leider sind potsize Riverbets selten 2nd best Hände, insofern folde ich das ohne große Probleme.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Finde nen Raise pre auch besser. CO scheint aufgrund seiner stacksize und openlimp eher ein schwächerer Spieler zu sein. SB würde seine guten hände auch meistens raise und completed daher auch mit ner schwächeren Range.
As played find ich den potsize raise am Flop gut. Die Turn karte ist natürlich nicht die beste aber mit gefällt eine bet trotzdem besser als ein check. Du könntest noch von schlechteren Händen wie FD oder schlechteren 2 pair gecallt werden. Wenn du behind checkst und er donkt den River weisst du nicht wirklich ob du hier gut bluffcatchen kannst, zudem gibts du ne freecard.
Tx und KQ würde ich am River nicht ausschliessen und tendiere daher auch eher zum Fold. Du kriegst nicht so einen guten Preis und wir wissen auch nicht ob villain hier busted draws donkt. Denke er würd eher am Turn bluffen und nicht den River, da am Turn die straight ankommt.

Antwort
Zitat
Teilen: