Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10SH: Value mit FH mit 3Bet Pot >250BB Deep

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $2.27
UTG: $7.63
Hero (CO): $26.71
BTN: $10.10
SB: $25.11

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 4♠ 4♣

fold, Hero raises to $0.30, fold, SB raises to $0.80, BB calls $0.70, Hero calls $0.50

Flop: ($2.40, 3 players) Q♦ 4♥ 8♠
SB bets $1.14, fold, Hero raises to $2.83, SB calls $1.69

Turn: ($8.06, 2 players) Q♠
SB checks, Hero bets $4.90, SB calls $4.90

River: ($17.86, 2 players) 6♠
SB bets $8.48, Hero calls $8.48

Nachdem Preflop die 3Bet recht klein, die Stacks recht deep und relativ zur 3B-Size viel Geld im Pot ist, call ich auf Setvalue. Set kommt auch an - daher versuche ich den Pot aufzubauen. Die 3Bet sollte etwas bluffy aussehen und Villian zu mehr Action verleiten. Villian called leider nur. Daraufhin bette ich nochmal (im Nachhinein gesehen vllt. etwas zu klein) den Turn. Als Villian dann den River donked, war ich mir nicht schlüssig, ob ich noch pushen soll, oder nicht. Nach dem Call am Flop und Turn und der Donk am River sah mir das schon stark aus.

Value verschenkt?

Antwort
Zitat
4 Antworten
phuur
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

ich denke schon was könnte er so spielen AA,KK,AQ,KQ gegen die biste vorn ausser QQ,88 die schlagen dich. obwohl 88 eher weniger die würden doch pre einfach callen.

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

> auch für 250 bb geh ich hier broke, 88 und QQ zusammen sind 4 combos, d.h. er muss nur 4 kombos flush oder tripps callen, damit das ein breakevenpush ist, sobald er mehr callt, gewinnst du Geld.

und 88 muss er erst mal 3betten und qq am flop nur callen, oop wird nicht soviel geslowplayt. Man kann das auch discounten.

Außerdem kann er Qx gut so spielen und ich bezweifel, dass er das auf einen push foldet.

Das ist nahezu immer Qx und ab und zu irgendein crazy oop-peel BDflush.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

sehe ich auch so. der setvaluecall mit deepen stacks wird ja nur gut, wenn man dann auch um die deepen stacks spielst und viel besser kann der boardverlauf doch gar nicht sein. turnbetsize so wählen, dass du den river easy shoven kannst für 1/2 bis 2/3 pot. as played valueshove ich hier auf jeden fallen.

btw

. Die 3Bet sollte etwas bluffy aussehen

du 3bettest den flop nicht, sondern raist ihn ja nur (2bettest sozusagen)

Antwort
Zitat
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

As played, River pushen weil du die Nutz hast.

Grundsätzlich kann man auch Call Call Shove spielen.

Betsizing finde ich ok, Flop könnte ganz wenig grösser sein.

Antwort
Zitat
Teilen: