Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL16 9T geriverte bottom Straight

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
McPro
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.08/$0.16 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$16.00:///////;MP1$16.00:///////;MP2$16.00:///////;MP3$15.80:///////;CO (Hero)$24.61:///////;BU$23.03:///////;SB$17.65:///////;BB$17.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 9:d, T:h.
4 folds, Hero raises to $0.48, BU folds, SB calls $0.40, BB folds.

Flop: ($1.12) J:h, 3:s, Q:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.75, SB calls $0.75.

Turn: ($2.62) K:s (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($2.62) 9:h (2 players)
SB bets $2.24, Hero calls $2.24.

Final Pot: $7.1.

Bis zum Turn ist es meiner Meinung nach Standart. Am Turn bette ich nicht, weil ich nicht die Nuts-Straight habe und den Pot nicht aufblähen will, da nehm ich in Kauf, dass er auf seinen Flush drawen könnte. Ist aber, wie ich finde im Nachinein nicht gut gewesen da nicht zu betten.
River ist dann irgendwie hässlich, aber folden kann ichs nicht denke ich. Oder doch?
Der Flush hätte mich beat und die A-high-Straight hätte mich beat. Allerdings kann er auch noch Two-Pair betten, obwohl das wohl sehr selten ist.

Antwort
Zitat
3 Antworten
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Schwer zu sagen ohne Infos über den SB. Wenn's ein Gamblefish ist, würde er wohl den Flop mit AT Gutshot callen, aber jeder halbwegs vernünftige Spieler würde das wohl anders oder gar nicht machen. Mit random AT hätte er nicht mal saubere Outs auf seine Straight und AsTs würde dich wohl checkraisen. Also vor der Nuts-Straight hätte ich weniger Angst, Flush mit irgendwelchen Suited Connectors wäre möglich bei der Spielweise und der sehr hohen Riverbet. Könnte aber auch sowas wie QT sein und dein Check auf dem Turn hat ihn halt relativ sicher wissen lassen, dass du keinen Flush hast, daher kann er ziemlich sicher valuebetten... Mit dem River macht er dann seine Straight und ihr choppt.

Ich weiß nicht, ob ich es folden würde, weil realistisch gesehen bist du nur gegen den Flush hinten. Stats vom Gegner wären halt nice :f_love:

Antwort
Zitat
McPro Themenstarter
McPro
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

Stats gibts nicht, er erschien mir aber wie ein Grinder-Reg auf NL16, da er mehr als 8 Tische spielt und eigentlich ziemlich tight Preflop ist. Geschätzt glaube ich sogar unter 9 PFR. Ich habe selbst durchschnittlich wohl 9 PFR und raise am BU 26%, daran hab ich das eingeschätzt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

bet betBETBEBTBETBEBTBEBTBETBEBTEBTBETBEBTBEBTEBTBEBTEBT!!!!!!!!!!!!! Turn.

Falls es nicht richtig rübergekommen ist: BET TURN.

BET TURN!

Ich kann nicht oft gengu sagen wie wichtig es ist den Turn zu betten.

Wir wollen Value.

Es gibt hier drölzig TwopairKombos die locker 2 Barrels callen an turn und River.

Wir freerollen kein random Spade.

Wenn er dich check/raist kann du immer noch folden und nur weil man einem c/r dodgen will heisst das nicht dass man seine toprange checken sollte, ist zwar gut wenn man vor seiner Aktion verschiedene Villian Aktionen durchgeht gedanklich, aber hier ist man eh zu 95% beat wenn er c/r und hat daher keinesfalls ne tough decision.

Achja und Bet Turn. _evil:

Antwort
Zitat
Teilen: