Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL16-AQ TPTK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
LetzteLage
Beigetreten: 20.09.2012
PokerStrategist

PokerStars - $0.16 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $21.89
Hero (UTG): $31.76
UTG+1: $16.10
MP: $16.00
MP+1: $15.10 hands:1,5k VP: 17 PFR: 11
CO: $19.64
BTN: $25.24
SB: $16.30

SB posts SB $0.08, BB posts BB $0.16

Pre Flop: (pot: $0.24) Hero has Q♠ A♣

Hero raises to $0.40, UTG+1 calls $0.40, fold, MP+1 calls $0.40, CO calls $0.40, BTN calls $0.40, fold, fold

Flop: ($2.24, 5 players) 3♦ Q♦ 3♠
Hero bets $1.52, fold, MP+1 calls $1.52, fold, fold

Turn: ($5.28, 2 players) 4♥
Hero bets $3.44, MP+1 calls $3.44

River: ($12.16, 2 players) K♥
Hero bets $6.96, MP+1 raises to $9.74 and is all-in, Hero calls $2.78

sooo board is ja soweit ungefährlich, ich kann MP hier keine 3x kombination geben höchstens den fldraw oder eine schlechtere Q die er aber auch aufgeben würde und das wohl schon am turn der ja blankt
Q3,Q4 is quatsch genauso wie QQ,KK,AA.
QK "wäre" möglich, wollte aber am river nicht rausgeblufft werden
also bette ich eisern durch :f_cool:
is natürlich nicht nur sau dumm, sondern auch totaler schwachsinn da ich wenn ich denke er könnte bluffen lieber c/c hätte spielen sollen. volldonk!!

Wie hättet ihr gespielt?
Was gebt ihr MP?
MfG LetzteLage

Antwort
Zitat
1 Antwort

is natürlich nicht nur sau dumm, sondern auch totaler schwachsinn da ich wenn ich denke er könnte bluffen lieber c/c hätte spielen sollen. volldonk!!

Ich finde die gespielte Line schon okay, würde aber an deiner Stelle den River selber shoven.

Worüber du dir allerdings Gedanken machen musst ist folgendes: Da wir nicht wissen, wie der Gegner mit QJ, QT, TT und Flushdraws am River reagiert (und somit sowohl Bet River als auch C/C River beide Rechtfertigung finden könnten und vom EV im Vakuum wahrscheinlich ähnlich sind), ist ein zentraler Ansatzpunkt deine eigene Range.

1. Welche Hände doublebarrelst du aus deiner UTG Range theoretisch aus Sicht deines Gegners überhaupt?

=> d.h. hat er mit QJ, TT oder QT überhaupt einen theoretischen Anreiz einen Call am River zu machen?

2. Gibt es in deiner Doublebarrelrange theoretisch Hände, die du am River aufgibst und dem Gegner eine Intiative gibst mit busted Draws (speziell natürlich Flushdraw) zu bluffen?

Antwort
Zitat
Teilen: