Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T9 runner runner full

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

IPoker, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $1.04 (20.8 bb)
Hero (UTG): $16.55 (331 bb)
MP: $6.42 (128.4 bb)
CO: $8.31 (166.2 bb)
BTN: $6.03 (120.6 bb)
SB: $3.97 (79.4 bb)

Preflop: Hero is UTG with T 9
Hero raises to $0.15, MP folds, CO calls $0.15, BTN folds, SB calls $0.13, BB folds

Flop: ($0.50) J 9 6 (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $0.40, SB calls $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.70) T (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $1.10, SB calls $1.10, Hero calls $1.10

River: ($5) T (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks

Preflop bau ich ab und zu sowas wie T9 und J10 etc mit in die Opening Range mit rein. Am Flop call ich wegen 5 outs zu trips oder two pair und wegen backdoor flush. vertretbar?

Am river war ich irgendwie scared von J10 oder JJ, naja ist sicherlich eine pflicht donk am river? wenn ich z.b nicht das full mache wie spiele ich mit two pair weiter?

Antwort
Zitat
7 Antworten

Der Flop macht wie gespielt denke ich wenig Sinn. Wenn du auf deine Outs callst kannst du auch gleich eine C-Bet ansetzen und hoffen zu improven so bleibt die Initiative dann bei dir und die Frage mit der River donk sollte sich nicht mehr stellen.

Ich denke der River ist eine Pflicht donk, der CO wird hier auch Hände behind checken die er noch ( für wenig Bb) bezahlen würde, spannend wird die Sache dann auf einen push seiner seits. Je nach Gegner Typ könntest du den aber sogar callen (Maniacs etc)

Two Pair kannst du meines erachtens genauso spielen wie dein Full house zumindest wenn der River nicht zu seiner Range passt (also nicht Q+,8 ist)

Antwort
Zitat

river ist easiest bet/broke ever never folding

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

mir erschließt sich nicht warum du am flop die initiative aufgibst. einfach den flop selbst betten, dann kannst du auch turn und river rinfach fröhlich durchbetten... :)

Antwort
Zitat
UBETIFOLD
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Hmm ja stimmt, warum keine cb am flop? Was hattest du vor c/f? Dann solltest du T9s UTG nicht raisen, das ist nur profitabel wenn du denn pot öfter mal ohne SD gewinnst.

Antwort
Zitat
janor666 Themenstarter
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

danke für die tips. ja wenn ich schon nicht cbette sollte ich wohl dann auch check folden. wenns am turn reingeht mit two pair sind wir aber meistens auch dog. ist das dann bet fold?

Antwort
Zitat

ja

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop macht wirklich wenig SInn - kannst du locker cbetten, aber c/call gefällt mir da gar nicht. Vor allem nicht gegen zwei im Sandwich.

River: Da kannst du nicht scared sein, besser kanns doch nicht laufen wenn du schon solche marginalen Hände im MW-Pot wa/wb spielst. Das ist dann ja inkonsequent.

Am Flop siehst du dich da noch gut im Rennen, und nachdem du die beinahe-Nuts riverst hast du auf einmal Angst vor den absoluten Nuts? Das passt nicht.

River solltest du wohl betten, c/raise wäre natürlich recht angenehm. Nur bei unknown wissen wir nicht ob er da aggro genug ist, im Zweifel halt selbst betten. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: