Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL16 JJ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
McPro
Beigetreten: 29.03.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.08/$0.16 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3$9.85:///////;CO$16.00:///////;BU$24.95:///////;SB$6.48:///////;BB$15.69:///////;UTG2 (Hero)$16.00:///////;MP1$10.00:///////;MP2$13.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with J:h, J:c.
MP1 posts deadblind, Hero raises to $0.72, 3 folds, CO calls $0.72, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.84) T:c, T:d, J:d (2 players)
Hero bets $1.10, CO raises to $2.50, Hero calls $1.40.

Turn: ($6.84) 3:h (2 players)
Hero checks, CO bets $4.50, Hero calls $4.50.

River: ($15.84) Q:s (2 players)
Hero bets $8.28(All-In), CO calls $8.28(All-In).

Final Pot: $32.4.

Ich finde im Nachhinein ich habe hier sehr komisch gespielt. Am Flop denke ich mir protecten muss ich sowieso nicht und wenn er bluffen will kann er den Turn auch nochmal bluffen. Am Turn denk ich mir das gleiche mache aber den River dann finde ich Unsinn. Gleichzeitig weiß ich aber, dass meine Line wirklich nach Nichs aussieht, ist ganz praktisch manchmal.
Frage: Wie kann man das besser gestalten? Am Turn c/r?

Antwort
Zitat
4 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

ein problem bekommst du halt nur wenn er am Turn behind checkt.
dann bekommst seinen stack einfach nicht mehr rein. musst nicht protecten und kannst daher eine realtiv "kleine" bet wählen jedoch so gross, das du ihn am river einfach allin setzen kannst.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

???

Mit welchen Bluffs spielst du b/c Flop, c/c Turn und donkshove River?

Ich wüsste fast nichts was gegen River check/shove spricht? Lass ihn doch barreln.

Antwort
Zitat
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

najo stimmt schon zumal er am flop nur "small" drüber geht.
er erzeugt ja nicht wirklich foldequity

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

was raised uns denn am Flop was am Turn nicht den Shove called?

Was gibt man ihm denn fuer eine Range fuer sein Raise?

A♦x:diamond:
Jx, Tx und 89, QK koennten es sein.
Das sind schon ne Menge Kombinationen. Was davon foldet denn c/r Turn?

Ich meine sehr viele Air haende wird es ja hier nicht geben. Er wird auf einen unguenstigen River (:diamond:) seine Bluffs eh nicht mehr setzen. Seine Haende wie 99 oder aehnliches die er gegen unsere Draws raisen wollte wird er nicht selbst shoven.

Wenn seine Draws nicht ankommen, wird er ja nicht shoven um FE zu erzeugen. Bei einem 15$ board sind 9$ einfach zu wenig um ernsthaft eine Made Hand zum Folden zu bringen.

Finde daher c/r turn deutlich besser als zu hoffen, dass ein unknown Gegner den River selbst shoved.

Antwort
Zitat
Teilen: