Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL16sh KK vs 2

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.16(BB) Poker Stars
SB ($12.96)
BB ($19.73) 17/13 AF 2.2 180hands
Hero ($59.02)
UTG+1 ($18.02)
CO ($16) 13/7 AF 1 FCB 33% 200hands
BTN ($6.71)

Dealt to Hero K♥ K♣

Hero raises to $0.56, fold, CO calls $0.56, fold, fold, BB calls $0.40

FLOP ($1.76) 6♠ Q♦ 4♣

BB checks, Hero bets $1.28, CO calls $1.28, BB calls $1.28

TURN ($5.60) 6♠ Q♦ 4♣ 9♦

BB checks, Hero checks, CO bets $3.20, BB calls $3.20, Hero calls $3.20

RIVER ($15.20) 6♠ Q♦ 4♣ 9♦ 2♣

BB checks, Hero checks, CO bets $10.96 (AI), BB folds, Hero ???

Wenn es diese Turnkarte nicht gegeben häte, würde ich hier wohl instafolden. Aber mit der 9 gibt es halt am Turn nen open ender + flushdraw...
Ich weiß halt nicht, ob ich ihm immer hier ein Set gebe.

foldet ihr alle hier?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Dazu muss er halt erstmal kommen und mit TJ :diamond: :diamond: am Turn auftauchen im 3handed Pot...

17/13 und 13/7 sind für mich zu reasonable spielende Villains als dass ich hier jemals am Turn darauf hoffe gegen sowas zu runnen.

Blufft er hier am River gegen 2? Was shoved eine ziemliche Nit denn am River? Maximal AQ und selbst davon bin ich nicht richtig überzeugt.

Imo ist man hier seltenst gut... Ich folde wohl zähneknirschend den River.

Antwort
Zitat
V1Rotate
Beigetreten: 10.05.2008
Oldschool Grinder

Sieht für mich nach einer flopped set line aus.
AA scheidet aus, die hätte er preflop bereits ge3bettet.
Viele :diamond:Kombos gibts auch nicht, finde ich. AK :diamond: kann er so spielen, AJ :diamond: muckt er spätestens am flop, JT :diamond: foldet er schon preflop.

Vor allem halte ich es für nicht sehr realistisch, daß er mit einem aufgegabelten FD am turn bettet, um dann am River zu bluffen.

Schlage tust Du in meinen Augen nur ein schlecht gespieltes AQ oder einen bluff. Beides ist relativ unwarscheinlich

Antwort
Zitat
V1Rotate
Beigetreten: 10.05.2008
Oldschool Grinder

Ich seh gerade, daß es ja 2 Gegner sind...
Ändert allerdings nicht viel, finde ich. Macht den Call am River aber eher noch weniger sinnvoll, auch wenn wir dort nur noch HU sind.

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

die initiative am turn abzugeben und zu checken verstehe ich nicht. als ob hier AQ immer foldet auf heroes 2nd-barrel... easy vbet

Antwort
Zitat

Original von MrFister
die initiative am turn abzugeben und zu checken verstehe ich nicht. als ob hier AQ immer foldet auf heroes 2nd-barrel... easy vbet

Denke auch man sollte den Turn betten... Ist b/f für mich.

Was machst du bei Call von V dann am River? ck/c macht keinen Sinn, b/br ist wohl die einzige Möglichkeit?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Guuruu,

wenn ich beiden starke Ranges geben c/f ich den Turn, aber wie schon gesagt wurde, ich würds wohl einfach gegen TT,JJ und Qx valuebetten. Aufn Raise dann wohl folden.

Turn ändert doch gar nix ausser dass 99 improvt, da floatet doch keiner mit KTdd oder JTdd den Flop.

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: