Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 22

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
parasiempre6
Beigetreten: 17.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$3.00:///////;BU$1.20:///////;SB$2.43:///////;BB$3.50:///////;MP2 (Hero)$2.79:///////;MP3$3.31:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with 2:d, 2:h.
Hero calls $0.02, MP3 calls $0.02, CO folds, BU raises to $0.10, SB folds, BB calls $0.08, Hero calls $0.08, MP3 folds.

Flop: ($0.33) 5:s, 5:h, 5:c (3 players)
BB checks, Hero bets $0.20, BU calls $0.20, BB folds.

Turn: ($0.73) A:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($0.73) Q:c (2 players)
Hero checks, BU bets $0.25, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.73.

4 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

raise preflop. Am flop donkbetten halte ich für unglücklich. Du bekommst zwar einige calls von A high-Händen aber natürlich auch genauso von besseren pairs und der 5. Danach dann all the way c/f

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Im Shorthanded sollte man nie openlimpen. Also hier entweder Preflop Folden, oder die Hand raisen. Damit generierst du nur Multyway Hände, in denen du auch noch OOP spielen musst und nur selten Foldequity hast.

Am Flop ist deine Hand halt schon sehr schwach, und mit der Donkbet bringst du das meiste noch schwächere zum Folden, Stärkere Hände callen dich hier. Für mich ist das hier auch C/F.

parasiempre6 Themenstarter
parasiempre6
Beigetreten: 17.04.2008

Mmmmh ich hab hier eigentlich damit gerechnet, weit vorne zu liegen (ausser gegen die PP´s) und von den Assen+Kicker und Königen+Kicker noch gecallt zu werden, weil diese sich nicht rausbluffen lassen wollten.

Das Ass auf dem Turn hat hier meinen Plan natürlich zu nichte gemacht.

Liegt ich wirklich auf dem Flop schon soweit hinten???

Wäre die identische Hand gut gespielt wenn ich AA, KK, QQ gehalten hätte?

uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

nö, weil du dann preflop raist ;)
Würdest du dann aber im raised pot diese situation vorfinden (mit dir als pfa) kannst du dich da meilenweit vorne sehen (weil du eben u.A. alle anderen pockets besiegst und broadways weniger outs gegen dich haben)

Teilen: