Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 2nd barreln?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
benjita
Beigetreten: 19.06.2006

kann ich hier 2nd barreln?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,01:167/17/2/2,6/29/0/-/60;Hero$2,14:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.93 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with Q♥, Q♦
Hero raises to $0,08, 5 folds, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,18) K♠, J♣, 6♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,13, SB calls $0,13.

Turn: ($0,44) 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,25, SB raises to $0,50, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,94

2 Antworten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Dein Gegner scheint relativ tight zu sein, aber halte ihn aufgrund seiner geringen pfr Quote für keinen guten Spieler.
Der K liegt klar in seiner Range, sein Spiel mit Call am Flop und Checkraise am Turn zeigt schon ziemlich viel Stärke.
Ich hätte auch bf gespielt.
Allerdings hätte ich an der Stelle des Gegners wahrscheins sogar mit Air genau wie er den Checkraise gespielt.
Er checkt , du spielst bisschen über halbe Potsize an, das riecht förmlich nach "ich hab was, is mir aber nicht gut genug um hier eine richtige Valuebet zu setzen.."
Ich hätte an deiner Stelle hier entweder richtig gebettet mit 38 Cent zB oder eventuell sogar gecheckt.
Eine klare Valuebet hast du nunmal hier nicht gegen vpip 17.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich finde bet/fold Turn for free Showdown hier gut, nach dem c/raise ist natürlich Schluss.

Alternative wäre check behind, bringt dich aber auch nicht wirklich weiter. Da ist die Frage was du auf eine Riverbet hin tun würdest.

Teilen: