Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 55 set on FD Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

Ahoi, die Pocket fünfer habe ich Preflop gecallt und gehofft ein Set zu treffen. (Was ja auch klappte)

Aufm Flop habe ich dann eine Potsize bet gemacht weil es ein Multiway Pot war ... :megusta: Aber jetzt glaube ich das die Potsize bet ein großer Fehler war.

Ich hab zwar gehört das Slowplay auf NL2 falsch ist aber ich denke es wäre hier das richtige play gewesen in diesem Fall.

Villain eine Freecard für sein eventuelles Flushdraw zu geben wäre denke ich mal eine gute Idee weil ich glaube das Villain sein Flush nur sehr ungerne folden würde.

Am Flop würden mich gerade mal 2 Hände schlagen:
77
75

Da brauch ich wohl gegen nix protecten.^^

Pacific, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $1.34 (67 bb)
BTN: $0.06 (3 bb)
Hero (SB): $2.04 (102 bb)
BB: $1.92 (96 bb)
UTG+2: $1.88 (94 bb)
MP1: $2.16 (108 bb)
MP2: $2.69 (134.5 bb)
MP3: $2.84 (142 bb)

Preflop: Hero is SB with 5 5
UTG+2 folds, MP1 raises to $0.04, 3 folds, BTN calls $0.04, Hero calls $0.03, BB calls $0.02

Flop: ($0.16) 7 7 5 (4 players)
Hero bets $0.16, 3 folds

Antwort
Zitat
3 Antworten
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012
PokerStrategist

Hier c/c ich den Flop. FD macht uns keine Angst und V soll noch mal die Chance haben am Turn zu improven. :evil:

Antwort
Zitat

Gegen drei Gegner spiele ich normalerweise auch den Flop an mit meinem Set, da sich hier aber das Board pairt würde ich c/c spielen. Am Turn sieht das ganze dann wieder anders aus - es ist gut möglich das sich irgendwer ein Pair oder nen Draw aufgabelt und du dadurch Geld machst.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde es nicht verkehrt zu donken.

Immerhin haben wir drei Gegner und die werden vieles schlechtere callen.

Check/raise ist zu stark, bliebe also c/call. Aber damit verteilen wir die Freecard am Turn und halten womöglich den Pot klein.

Daher mag ich eigentlich das etwas aggressivere Play, 4-handed wird wenig geblufft und Hände die da zwei Streets gegen uns betten callen auch runter.

Antwort
Zitat
Teilen: