Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2-76s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,28:///////;BB$1,09:08/50/25/-/33/-/-/0;MP1$2,47:06/67/0/1,7/50/-/-/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♠, 6♠
2 folds, MP1 calls $0,02, 4 folds, Hero calls $0,01, BB raises to $0,08, MP1 calls $0,06, Hero calls $0,06.

Flop: ($0,24) K♠, J♣, T♠ (3 players)
Hero checks, BB bets $0,24, MP1 folds, Hero raises to $0,60, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,72

kann man das so spielen oder gewöhne ich mir da etwas falsches an, wenn ich meine draws hier aggressiv spiele?

1 Antwort

Die Hauptfrage ist hier eigentlich wieso du mit 76s freiwillig OOP in den Pot nach dem Raise mit einsteigst?

Ansonsten hast du hier am Flop nur 3 Möglichkeiten:

C/F -> sinnvoll, wenn der Gegner hier sehr unwahrscheinlich noch folden wird (auf diesem Board halte ich gegen eine BB Raisingrange die Foldequity für ziemlich gering)

C/R -> sinnvoll, wenn dein Gegner hier oft Bet/Fold spielt

Donkbet -> sinnvoll, wenn dein Gegner hier öfter mal so mittelstarke Hände halten könnte und manchmal eine Street called und dann aber auf weitere Action aufgibt UND sehr wahrscheinlich nur selten raisen wird.

Wenn du glaubst Foldequity mitnehmen zu wollen, dann würde ich hier C/Shove am Flop spielen. Es gib nichts nervigeres als mit 7high ein All In callen zu müssen -> DU willst den Gegner vor die Callentscheidung stellen mit Ax oder 99 und nicht von ihm davor gestellt werden.

Teilen: