Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]MP2$3.96:///////;MP3$1.78:///////;CO$4.08:///////;BU$2.94:///////;SB$3.96:///////;BB$1.92:///////;MP1 (Hero)$4.72:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP1 with T:d, T:h.
Hero raises to $0.16, 5 folds, BB calls $0.12.
BB: 43/27/30 Hände
V. sitzt mit 48BB-Stack am Tisch und hinterläßt auf den ersten Händen auf bei mir nicht den solidesten Eindruck, gebe ihm nach dem Coldcall alle möglichen Pairs, Broadways, Ax-Hände und SC's in seine range.
Flop: ($0.34) K:h, 9:d, 2:c (2 players)
BB checks, Hero bets $0.18, BB calls $0.18.
Auf dem trockenen Flop mit nur einer Bildkarte und ohne Flushdraw mach ich mit 100% meiner openraisingrange meine C-Bet. Es ist eine reine Bluffbet, um Villain zum Folden von kleineren pockets, A9, A2 und solchen Händen zu bewegen. Es callt sicher jede bessere Hand (QQ,JJ,99 und alle Kx-Hände), vllt. aber auch JT, QJ mit GS einmal aus Prinzip meine CBet.
Turn: ($0.7) 8:d (2 players)
BB checks, Hero checks.
Der Turn macht nun einen Flush möglich. V. range bleibt aus meiner Sicht unverändert. Nach dem Call meiner CBet will ich eigentlich kein weiteres Geld in die Hand investieren und checke behind.
River: ($0.7) K:d (2 players)
BB bets $0.52, Hero calls $0.52.
Nachdem der K auf dem River erscheint, werden die ganzen Kx-Hände unwahrscheinlicher und es ist nur ein Backdoorflush angekommen. Nach meinem check am Turn seh ich V. nun häufiger mit einer schlechteren Hand bluffen und entschließe mich zum callen. Wie sind Eure Meinungen?