Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 99 BBvsBU 3bp

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $2.38
SB: $1.55
Hero (BB): $2.00
UTG: $4.67
CO: $1.63

SB posts SB $0.01, Hero posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has 9♥ 9♣

fold, fold, BTN raises to $0.06, fold, Hero raises to $0.19, BTN calls $0.13

Flop: ($0.39, 2 players) 8♠ 8♦ K♦
Hero bets $0.25, BTN raises to $0.50, Hero calls $0.25

Turn: ($1.39, 2 players) Q♠
Hero bets $1.31 and is all-in, BTN calls $1.31

River: ($4.01, 2 players) 3♣

V spielt auf 47Hände 26/20

Gegen Ihn wollte ich PF nicht callen denn, ich kann am Flop auch hohe Karten cbetten

Am Flop mach ich es auch. CBetgröße gut?
V minraist. Ich setze Ihn auf den Draw, Air,
weniger den K den würde er auch mal callen und die 8 ist mir auch egal.(bei dem V erwarte ich da auch nicht JJ+)
Ich denke wen ich shove foldet V seine Air. Also call. Foldet ihr das, geht ihr drüber?

Ich hab mich am Flop vorn gefühlt. Turn ist schwieriger seine callingrange trifft.
Ich hab dann versagt u. wollte dass V seine Qfoldet.
Jetzt denke ich, ich sollte den Turn ch/r wenn der Turn sowas wie TT- oder ein A bringt und alles andere ch/folden

PF3bet mach ich das nächste Mal gößer X(

Antwort
Zitat
4 Antworten

gib deinem gegner mal ranges auf jeder street und schau mal wie dein 99 dagegen performt.

Antwort
Zitat

Flop Raising Range in dem Bereich? Selbst bei einigen Bluffs bist du nicht melienweit hinten. Die wenigen Bluffs, die er in seiner Range haben kann foldest du dann wahrscheinlich noch alle am Turn raus. Was callt hat dich alle beat.

Board: K♦8♦8♠
       Equity     Win     Tie
BU     58.73%  58.54%   0.19% { AA, JJ, AKs, A5s, AdQd, AdJd, AdTd, AQo+, A5o, KQo }
BB     41.27%  41.09%   0.19% { 9h9c }

Flop würde ich bet/fold spielen. Preflop kann man es vielleicht auch gegen gute Villians folden, kommst ja nur in unangenehme Spots OOP.

Antwort
Zitat

nein preflop folden geht hier mit 99 imo garnicht ei call kann halt nie schlecht sein

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich verstehe dein Postflop-Play nicht.

Im Grunde spricht da nix gegen b/fold am Flop.

Wie auch schon in einer anderen Hand ist die Inkonsequenz dein kleines Problem, nicht nur bei der Analyse, sondern auch bei der Umsetzung von Street zu Street.

Überlege mal: Du willst nicht, dass Villain am Flop seine Air foldet - also callst du - pusht dann aber den Turn! ?(

Das macht doch gar keinen Sinn? Und welche Q soll er denn folden? Wo hat er denn nun auf einmal Qx her?

Antwort
Zitat
Teilen: