Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 A7 freeplay weak fold?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten
JackAce91
Beigetreten: 26.11.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($2.32)
Hero ($0.80)
UTG ($2.79)
UTG+1 ($3.22)
UTG+2 ($0.74)
CO ($2.03)
BTN ($0.76)

Dealt to Hero A♥ 7♦

fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.02, SB calls $0.01, Hero checks

FLOP ($0.06) A♠ K♣ A♣

SB checks, Hero bets $0.04, BTN raises to $0.08, SB calls $0.08, Hero calls $0.04

TURN ($0.30) A♠ K♣ A♣ 4♥

SB checks, Hero checks, BTN bets $0.14, SB raises to $0.42, Hero folds

war der fold weak?

Spoiler

BTN raises to $0.66 (AI), SB calls $0.24

RIVER ($1.62) A♠ K♣ A♣ 4♥ T♠

BTN shows K♥ 5♠
(Pre 54%, Flop 79.9%, Turn 90.9%)

SB shows J♦ T♣
(Pre 46%, Flop 20.1%, Turn 9.1%)

BTN wins $1.54

Antwort
Zitat
7 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Naja bin auch noch neu, aber ich denke, dass du nicht folden solltest.
Keine der Gegner wird mit AT+ oder KK preflop nur callen, daher fallen schonmal zwein Paar Hände weg die dich beat haben am Flop. Und mit hohen Ax oder Axs versuchen die meisten zu stealen, folglich ist ein A8+ beim Gegner zwar durchaus möglich auch nicht sehr wahrscheinlich. Einzig gegen 44 bzw A4 schauts traurig aus, wobei du selbst da noch eine winzige Chance hättest.

Ich würde hier wohl in 99,9% der Fälle AI pushen am Turn, hoffe ich erzähle hier keinen Mist.

Achja Stats wären natürlich nicht schlecht zu den Gegnern ;)

Antwort
Zitat
JackAce91 Themenstarter
JackAce91

Original von Campernator
Und mit hohen Ax oder Axs versuchen die meisten zu stealen, folglich ist ein A8+ beim Gegner zwar durchaus möglich auch nicht sehr wahrscheinlich.

das is glaub ich n wichtiger punkt der mir erst im nachhinein aufgefallen ist und wegen dem ich auf den gedanken gekommen bin der fold sei zu weak.

ich hab ohne stats gespielt, aber kann sie gerne posten weiß nur nicht wie ^^

Antwort
Zitat
winnetuu
Beigetreten: 24.04.2011

Wieso am flop nur der call bzw dann der check am turn? Hattest du irgendwelche Gründe für dein play? Mit A7 solltest du hier gerade auf NL2 noch oft genug vorne sein, ums reinstellen zu können.

Antwort
Zitat
JackAce91 Themenstarter
JackAce91

Original von winnetuu
Wieso am flop nur der call bzw dann der check am turn? Hattest du irgendwelche Gründe für dein play? Mit A7 solltest du hier gerade auf NL2 noch oft genug vorne sein, ums reinstellen zu können.

mein grund für den call war dei minbet... hat mich misstrauisch gemacht (das sind des öfteren diese typischen nl2-fancy-plays mit monstern) und deshalb auch der check danach.

Antwort
Zitat
winnetuu
Beigetreten: 24.04.2011

Original von JackAce91
mein grund für den call war dei minbet... hat mich misstrauisch gemacht (das sind des öfteren diese typischen nl2-fancy-plays mit monstern) und deshalb auch der check danach.

Naja was für Monster hat der da deiner Meinung nach am flop, gegen die du hinten bist? Gib ihm doch mal ne range ;)

Antwort
Zitat

ich würds nach standard bet/broke am flop spielen

villian kann dir hier gut, dass A nicht glauben und geht mit jedem Kx hier drüber oder vllt sogar mal ein draw

Antwort
Zitat
JackAce91 Themenstarter
JackAce91

Original von MrRaupE
ich würds nach standard bet/broke am flop spielen

villian kann dir hier gut, dass A nicht glauben und geht mit jedem Kx hier drüber oder vllt sogar mal ein draw

okay, thx!

Antwort
Zitat
Teilen: