Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - A9

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten

Hi,

Villian war eher fischig - VPIP/PFR(32/23) auf 75H.
Am Flop normale C-Bet. Am Turn hab ichs erstmal gelassen, da er als Fisch eh eher callt, sein Af war auch eher mittel bis hoch. Am River das A, was mich zwar verbessert, aber auf die PS-Bet hab ich dann doch gefoldet. Kann mir vorstellen, dass Villian A8+ hält, A2 und A3 halt ich auch für möglich. Daher wär ich mt meinen A9 gegen die meisten Ax hinten.
Auch nachdem ich in meister Zeit genau in solchen Spots öfter hintenlag, auch gg. Fische, als ich den AI-Button gedrückt hab, bin ich da vorsichtiger.
Was meint ihr?

Party, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $2.01 (100.5 bb)
MP1: $2.81 (140.5 bb)
Hero (BB): $0.88 (44 bb)
BTN: $2.14 (107 bb)
SB: $2.38 (119 bb)
MP3: $2.18 (109 bb)
MP2: $4.96 (248 bb)

Preflop: Hero is BB with 9 A
5 folds, SB raises to $0.06, Hero raises to $0.16, SB calls $0.10

Flop: ($0.32) 8 3 2 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.15, SB calls $0.15

Turn: ($0.62) J (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($0.62) A (2 players)
SB bets $0.59, Hero folds

Results:

Spoiler

$0.62 pot ($0.03 rake)
Final Board: 8 3 2 J A
Hero mucked 9 A and lost (-$0.31 net)
SB mucked and won $0.59 ($0.28 net)

Antwort
Zitat
2 Antworten
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

restl finde ich gut und auch die Size.
Wenn du eine Cbet auf so einem Flop machst, solltest du dann auch auf eine Overcard 2nd barreln imo. Sonst bekommst du einen riesigen Flop-Cbet-Wert und einen kleinen Turn-Cbet-Wert, was ein recht einfach Exploit ist. Ich hätte hier die Cbet direkt weg gelassen.
As played müssen wir den River callen. Du wirkst mega weak mit cbet/checkbehind, so dass jeder monkey den river bettet.

Antwort
Zitat

Original von Netgames999
Wenn du eine Cbet auf so einem Flop machst, solltest du dann auch auf eine Overcard 2nd barreln imo. Sonst bekommst du einen riesigen Flop-Cbet-Wert und einen kleinen Turn-Cbet-Wert, was ein recht einfach Exploit ist. Ich hätte hier die Cbet direkt weg gelassen.
As played müssen wir den River callen. Du wirkst mega weak mit cbet/checkbehind, so dass jeder monkey den river bettet.

Hi,
kann mich dem hier nur anschließen. River kannst du hier nicht folden nachdem du am Turn gecheckt hast, was ich btw auch eher nicht machen würde, da es hier mit das beste ist was du halten kannst.

Antwort
Zitat
Teilen: