Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 Q9s Turnshove?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
21/17 (802)

Turn:
checkraise turn: 60% (5) checkraiseoverall 24% (29)

Er scheint checkraisen schon zu mögen :P

Nun bleibt imo nur shoven oder callen und River ui folden.

Das Problem ist, dass ich durch meine not-madehand nicht einmal wirklich bluffcatchen kann. Deswegen shove ich um einerseits seine vielen Bluffsrauszufolden(ist mit Q-High okay) und wenn er hier doch ab und zu ne Madehand hat habe ich noch gut Equity.

Einwände? Sample vllt. zu gering?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$52.25:///////;BB$57.30:///////;MP2$142.89:///////;MP3$121.76:///////;CO$50.50:///////;BU (Hero)$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:d, 9:d.
3 folds, Hero raises to $1.00, SB folds, BB calls $0.50.

Flop: ($2.25) T:d, A:s, 6:d (2 players)
BB checks, Hero bets $1.60, BB calls $1.60.

Turn: ($5.45) 8:c (2 players)
BB checks, Hero bets $3.88, BB raises to $10.00, Hero raises to $47.40, BB calls $37.40.

River: ($100.25) 4:c (2 players)

Final Pot: $100.25.

Antwort
Zitat
3 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich würd mir halt am Turn Gedanken machen, ob ich was zum folden kriege. Mein Entschluss wäre eher: Nein.
Ich glaube, es ist keine Schande, sich am Turn die Freecard zu nehmen.

Einen Raise/Fold Turn erwarte ich eher selten. Du hast dazu anscheinend auch keinen Read. Nur weil er viel c/r heißt das nicht, dass er viel blufft oder nicht light broke geht.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von HarryGER
Ich würd mir halt am Turn Gedanken machen, ob ich was zum folden kriege. Mein Entschluss wäre eher: Nein.
Ich glaube, es ist keine Schande, sich am Turn die Freecard zu nehmen.

Einen Raise/Fold Turn erwarte ich eher selten. Du hast dazu anscheinend auch keinen Read. Nur weil er viel c/r heißt das nicht, dass er viel blufft oder nicht light broke geht.

Naja aber ab einer bestimmten Frequency kann er ja nicht nur Valuehands haben, sondern muss auch noch ein paar Bluffs drin haben.

Wie thin soll er denn for Valuecheckraisen bei den Werten? AJ, A9?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey

du kannst bei 5 fällen nicht davon sprechen das er übermäßig viel c/r, das kann man sagen wenn man 20k hands von einem hat und er mit 20% c/r wert aufm turn rumrennt, so aber eher nicht.

Wüsste nicht was fürn shove am Turn sprechen sollte. WAs genau soll er jetzt besseres folden? Wenn du denkst er blufft am Turn viel dann call Turn, fold River. Er wird ja kaum KQ am Turn c/r und dann auf nen blank River denken dass du da noch irgendwas foldest. Ist halt nen Float mit Equity.

Aber per default würd ich erstmal folden. Keine Samplesize und so.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: