Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 A9s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
Stas7
Beigetreten: 21.08.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,08:42/29/7/0,6/38/25/100/67;Hero$2:///////;UTG1$1,85:84/62/10/1,2/26/17/0/55;MP3$2,34:51/14/8/-/0/0/-/-;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, 9♠
UTG1 calls $0,02, 3 folds, MP3 calls $0,02, 2 folds, SB calls $0,01, Hero checks.

Flop: ($0,08) A♥, Q♦, 8♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $0,05, UTG1 raises to $0,23, 2 folds, Hero calls $0,18.

Turn: ($0,54) J♦ (2 players)
Hero checks, UTG1 checks.

River: ($0,54) 9♦ (2 players)
Hero bets $0,34, UTG1 raises to $1,54, Hero calls $1,20.

Final Pot: $3,62

Results follow (highlight to see):
UTG1 shows a straight, queen high (Qs Td)
Hero shows (As 9s)

UTG1 wins with a straight, queen high (Qs Td)

hätte ich hier den river nur check/fold spielen sollen? wenn der mich so raist am river ist doch eigentlich klar das er eine straight oder flush hat oder?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kajry
Beigetreten: 30.03.2008

Schön doofe Situation am Flop, oop, 4way.
Aber von vorne, UTG1 sieht schön fishig aus, mp3 wie eine nit und der sb ist ein shorty der ohne aggression spielt (da die handanzahl relativ klein ist bei allen, ist das nur ne annahme von mir). A9s spielt sich gegen alle 3 am flop doof, von den Stats her überleg ich grad ob ich das pre raise, in der hoffnung das utg called und der rest faltet (einen read mehr als die Stats auf die beiden anderen, dass diese auch mal was folden würden und ich raise das)
Naja zum flop, AA-QQ AQ+wird kaum wer halten, AX wird unwahrscheinlich da du eins hällst, lediglich AT, AJ, 88 schlägt dich auf dem Board, ich rechne da in der masse mit draws und PPs zusätlich halt suited broadways und die haben alle irgendwas getroffen, darum muss die bet am flop größer ausfallen, gerade der loose utg scheint viel zu callen, potsize kommt mir bei sowas als erstes in den kopf da die echt sowas callen
Auch auf ein Raise vom UTG calle ich, er kann halt alles haben aber kaum was das dich schlägt. Ab Turn wirds dann eklig, nur Jh wäre schlimmer. Alles was noch drin ist sind :heart:-flushdraws, KT+, QT+, JT, AX und 88. Für mich wirds echt gegner abhängig, denke B/F Turn und C/F River würde ich wohl mitmachen und am turn nichma mehr 1bb callen.

Antwort
Zitat
yifei
Beigetreten: 21.02.2006

nach dem raise am flop entsorge ich die hand aus folgenden gründen:
dich schlägt die kombination aus flush draw, dominierender hand und besser (also 2-pair, set)
hast noch 2 leute, die dir in den rücken schwitzen und
musst den ganzen kram noch oop spielen

Antwort
Zitat

Ich liste mal auf wieviele Turnkarten dir irgendwie Kopfzerbrechen hier bereiten könnten:

1. Jedes Herz (10 Karten)

2. Jeder Q (2 Karten)

3. Jede J, K, T (9 Karten)

Das sind schon 21/47 = 45% der Turnkarte, die zu einer problematischen Situation führen.

Dazu kommt, dass du keine großartige Backdoorequity hast (nen schwachen Backdoorflushdraw) und somit in fast 50% der Fälle am Turn einfach mal total blind fliegst - zumal nichtmal garantiert ist, dass du in den Fällen in denen der turn eine Blank ist überhaupt vorne bist.

=> C/F Flop.

Antwort
Zitat
Teilen: