Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JKs

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($144)
Hero ($52.60)
UTG ($55.80)
UTG+1 ($51.25)
CO ($75.60)
BTN ($50)

Dealt to Hero J♣ K♣

fold, fold, fold, BTN raises to $1.50, fold, Hero calls $1

FLOP ($3.25) J♥ J♦ 4♦

Hero checks, BTN bets $2.30, Hero raises to $7.15, BTN raises to $19.50, Hero raises to $51.10 (AI), BTN calls $29 (AI)

TURN ($100) J♥ J♦ 4♦ 8♥

RIVER ($100) J♥ J♦ 4♦ 8♥ 4♣

vs. unknown, schien eher looser zu sein!

also am flop habe ich mir gedacht er wird mich hier sicherlich mit schlechteren JX händen ausbezahlen und ich wollte es reinbringen solange es noch profitabel geht. Desweiteren sehe ich die leute eigentlich relativ oft allergisch auf sowas reagieren,weil ich halt nicht viel reppe und das dann noch so offensichtlich spiele. Es macht mich imo auch schwerer zu spielen weil ich in dem spot geren mal kleine pockets raise um ihn von seine life eq runterzubekommen und weil es sonst schwierig wird diese zu spielen. So 22-66 wenn ich sie denn pre calle. Als er mich gereraist hat habe ich mich dann eigentlich trotzdem sehr oft vorn gesehen, gibt ja auch nicht viel was mich schlägt!

Was ist eure standard line in dem spot? (falls ihr auch vor value raist würdet ihr auch hände wie JTs hier for value raisen und reinbringen?)
Welche line sollte im Vakuum max. ev sein eurer meinung nach?

Bitte auch mögliche turnfälle beachten, also z.b. wie bei call von villain weiterspielen wenn dann am turn ein diamond kommt!

Antwort
Zitat
6 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi

sry aber da gibts nicht viel zusagen..

nh, wenn er 44 J4 AJ hat.. cooler..

vllt bluff3bettet er wie n donk.. oder spielt AA / KK / QQ so .. oder nen FD..

ich call de 3bet nie am flop.. außer ich weiß er bluffed oft.. sein raise ist einfach schon groß genug..

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

beantwortet irgendwie nicht meine fragen, das es hier kein fehler ist die hand reinzubringen war mir schon selbst klar!

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Ich spiele es in jedem Fall wohl so. Du bist oop und es gibt einige turnkarten, die für Dich unschön sind und damit auch für v. Er könnte dann einfach ip viele turns potcontrollen und cb spielen. Wenn nen :diamond: bist uU bei action beat.

d.h. c/c fällt in jedem Falle aus für mich.

donk flop wäre ne Möglichkeit, hängt aber auch stark von v. ab. Da er unknown ist und ein solches board relativ häufig gecbettet wird, würde ich wohl c/r. Nach der 3-bet ist es dann denke ich klar.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Standard ist für mich erstmal c/c weil es meine und Villians Range sehr weit hält und ich denke dass er dann weitere Fehler auf weiteren Streets machen kann.

c/r ist halt polarisiert und wenn du denkst dass er gegen eine polarisierte Range einen größeren Fehler macht als auf eine weite Range ist es okay das so zu spielen.

Ich hab aber gern bissl History oder nen Read wenn ich so ne Line spiele einfach weil ich bei uknown oft davon ausgehe dass sie gegen ne polarisierte Range weniger Fehler machen.

Was im Vakuum besser ist.....also da bin ich bissl überfragt muss ich zugeben.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

jo, vielen dank erstmal!
Spiele die line halt gerne ab und zu so weil ich mich f nicht wirklich entscheiden kann was ich favorisiere. Aber aus den gründen das ich hier auch manchmal nen pur bluff habe, will ich einfach wenigstens ab und zu mit nem monster um die ecke kommen. Für höhere limits bestimmt nicht so schlecht wenn man sich gleich schonmal etwas ans balancing gewöhnt!

Antwort
Zitat
Mattes78
Beigetreten: 11.10.2009

ich würde mit QJ,JT am Flop c/c spielen um den pot nicht zu groß zu machen vs unknown, mit KJ find b/broke gut und gegen aggressive Spieler c/r.
Wenn die Turn eine :diamond: wäre würde ich bevorzugen die Riverkarte so billig wie möglich zu sehen alle Anderen sicherlich beten.
Tja auf ne weitere :diamond: am River in meisten Fällen c/f spielen, je nach Gegener vllt 1/3PS b/f.

Antwort
Zitat
Teilen: