Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($144)
Hero ($52.60)
UTG ($55.80)
UTG+1 ($51.25)
CO ($75.60)
BTN ($50)
Dealt to Hero J♣ K♣
fold, fold, fold, BTN raises to $1.50, fold, Hero calls $1
FLOP ($3.25) J♥ J♦ 4♦
Hero checks, BTN bets $2.30, Hero raises to $7.15, BTN raises to $19.50, Hero raises to $51.10 (AI), BTN calls $29 (AI)
TURN ($100) J♥ J♦ 4♦ 8♥
RIVER ($100) J♥ J♦ 4♦ 8♥ 4♣
vs. unknown, schien eher looser zu sein!
also am flop habe ich mir gedacht er wird mich hier sicherlich mit schlechteren JX händen ausbezahlen und ich wollte es reinbringen solange es noch profitabel geht. Desweiteren sehe ich die leute eigentlich relativ oft allergisch auf sowas reagieren,weil ich halt nicht viel reppe und das dann noch so offensichtlich spiele. Es macht mich imo auch schwerer zu spielen weil ich in dem spot geren mal kleine pockets raise um ihn von seine life eq runterzubekommen und weil es sonst schwierig wird diese zu spielen. So 22-66 wenn ich sie denn pre calle. Als er mich gereraist hat habe ich mich dann eigentlich trotzdem sehr oft vorn gesehen, gibt ja auch nicht viel was mich schlägt!
Was ist eure standard line in dem spot? (falls ihr auch vor value raist würdet ihr auch hände wie JTs hier for value raisen und reinbringen?)
Welche line sollte im Vakuum max. ev sein eurer meinung nach?
Bitte auch mögliche turnfälle beachten, also z.b. wie bei call von villain weiterspielen wenn dann am turn ein diamond kommt!