Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - AA

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$2.24:///////;MP3$2.37:///////;CO$2.11:///////;BU (Hero)$0.81:///////;SB$2.06:///////;BB$5.71:///////;UTG1$0.93:///////;UTG2$2.00:///////;MP1$2.02:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:c, A:d.
2 folds, MP1 calls $0.02, MP2 calls $0.02, 2 folds, Hero raises to $0.10, 2 folds, MP1 calls $0.08, MP2 calls $0.08.

Flop: ($0.33) A:h, 9:s, 6:d (3 players)
MP1 checks, MP2 checks, Hero bets $0.16, MP1 calls $0.16, MP2 folds.

Turn: ($0.65) K:s (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.31, MP1 calls $0.31.

River: ($1.27) T:c (2 players)
MP1 checks, Hero raises to $0.24, MP1 calls $0.24.

Final Pot: $1.75.
Results follow:

MP1 shows a straight, ten high(7:s 8:h).
Hero shows three of a kind, aces(A:c A:d).

MP1 wins with a straight, ten high(7:s 8:h).

Hallo,

PF raise ich normal. Am Flop treff ich das Set, soweit so gut. Ich bette nur 1/2 Potsize, mit dem Gedanken, dass einfacher gecallt wird. Am Turn hätt ich gleich AI gehen können, hab aber aus dem gleichen Grund wie vorher eher klein gebettet. An den Gedanken, dass der Villain eine Straight treffen könnte, kam ich auf die Schnelle gar nicht, auch wenn 78 durchaus in seiner Range sein könnte, nachdem er vorher gelimpt hatte. Gut, am River geh ich AI, nur doof, dass Villain mit der 10 tatsächlich ne Straight trifft. Auch ne 5 hätte ihm geholfen.
Die Frage ist, hätt ich hier schon am Turn AI gehen sollen um zu protecten, auch wenn es eigentlich nur recht wenig zu protecten gibt, oder hättet ihr auch eher versucht den Villain möglichst lang im Spiel zu behalten.
Letztendlich war ich mir bei dieser Hand auch zu siegesbewusst und hab die mögliche Straight übersehen, muss ich evt. noch mehr drauf achten.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

ich würd den flop etwas größer betten und den turn AI stellen.

dein flopplay geht so einfach das nächste mal bisschen größer betten so 2/3 und turn shoven jo.

dein Turnplay ist okay mit draws kriegt er nicht die odds zum callen..^^

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ich würde den Flop auch größer setzen. Wenn er hier 1/2 Potsize callt dann callt er auch 2/3.

As played, würde ich den Turn einfach all in gehen. Du willst ja eh am River alles reinstellen, also kannst du es auch am Turn schon machen.

Das nächste mal die Ergebnisse nicht mitposten. Die sind für ne Bewertung unwichtig.

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Also Flop allzu groß betten würde ich hier nicht, wir wollen solche Boards doch zu fast 100% cbetten. Betsize finde ich as played ok, größer als 20c würde ich nicht gehen.

Turn einfach pushen, mehr gibts zu der Hand imo nicht zu sagen!

lg

Antwort
Zitat
Teilen: