Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - AA

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1$0.68:///////;MP2$0.92:///////;MP3 (Hero)$0.80:///////;CO$2.00:///////;BU$2.00:///////;SB$2.79:///////;BB$4.56:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:h, A:s.
2 folds, Hero raises to $0.06, 2 folds, SB calls $0.05, BB folds.

Flop: ($0.14) 8:c, 6:s, 7:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.10, SB calls $0.10.

Turn: ($0.34) 8:s (2 players)
SB bets $0.16, Hero raises to $0.64(All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.5.

Denke, das war i.O. so?
Am Turn push ich AI, die Straight hätte er zwar schon haben können, aber ansonsten normaler Protection AI

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hi,
was denkst du denn was er hier am flop callen und am Turn donken kann?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja könnte mir vorstellen , dass er iwas mit T hat, TJ, TQ, TK und am Turn evtl. nochn FD, daher evtl. die Bet. Er hätte natürlich auch schon was getroffen haben können, aber in den anderen Fällen sah ich mich eher vorn.

Antwort
Zitat

Ich seh den Turn halt erstmal dadurch kritisch dass so ziemlich alles angekommen ist.
Eine straight war bereits am Flop möglich, am Turn jetzt auch Flush und FullHouse. Viele Gegner donken nämlich dann wenn sie etwas haben, auch wenn es eigtl. keinen sinn macht.
Ich würde aber wohl auf dem Limit hier auch nicht folden, da die Gegner hier doch noch eine Menge schlechterer Hände finden die sie so spielen können bzw meinen bluffen zu müssen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hm stimmt schon, 3 draws sozusagen, naja er hatte immerhin auch nur 1/2 potsize gebettet, oft haun die bei nem Treffer ja schon gleich alles rein, denke das war dann sowas wie ein semibluff.

Antwort
Zitat
Teilen: