Hi,
Naja, es gibt etliche Tx Hande. Dazu gibt es noch etliche Jx kombos.
Raise Flop auf 12 BB ist sehr gut. Ein call wäre Minus EV gemessen an seiner und deiner Handstärke. Egal ob er donkt. Die Donk sagt für mich nur " Villain hat getroffen und dagegen bin ich massiv vorne"
So oder so.
Wir wollen keinen draw oder ein pair zum folden bringen wie Tellerman sagte - im Gegenteil. Durchaus mag die equity am Flop knapp sein, aber IP raise ich den Flop AllNightLong.
Wir wollen ja max. Value generieren.
Das heißt, wir wollen es teuer machen gegen draws, BDs, Pair+ Hände - und einen guten SPR für spätere streets generieren.
Gehe auch nicht ganz konform mit der Annahme, dass vermeintlich nur oder vermehrt sehr ungünstige Turnkarten kommen könnten und wir mit einem raise protecten können.
Beides stimmt definitiv nicht.
Es gibt so viel mehr gute Karten im Deck als Schlechte, die am Turn in Relation zu seiner und unserer range kommen könnten, sodass wir am Turn sehr sehr oft einen enormen equityshift erfahren werden.
Edit: Rivershove, kann man streiten. Denke wenn er nur halbwegs reasonable ist, bringt dein Push rein gar nichts.
Call und gut.
Du blockst halt 3 aces.
Im besten Fall hast du nun das bessere set. Oder dein Set vs 2 pair. Was aber sicherlich mit 2 pair nie callen würde.
Dein river push richtet sich ja immer nach einer callingrange.. Sehe ich hier eher als selfowning
Im schlimmsten Fall ist es T10, QT.
Schwierig.
Ich hätte es wohl nur gecallt, wenn er thinking ist.
Frage: Wäre call river besser als ein shove? Was meint ihr dazu?