Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 AA Fold am Flop

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,28:13/85/0/12,0/27/0/-/33;MP2$2,28:58/28/24/3,8/20/0/50/33;Hero$3,41:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, A♦
MP1 folds, MP2 raises to $0,06, Hero raises to $0,18, 3 folds, BB calls $0,16, MP2 calls $0,12.

Flop: ($0,55) 7♦, 6♣, 5♥ (3 players)
BB bets $1,06, 2 folds, BB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $0,55

----------------------------------

Kurze Frage.
Hättet ihr bei der Action auf diesem bescheidenen Board die AA auch gefoldet?
Die Bet in doppelter Potsize kann auch ein Purebluff sein. Nach den 13 Händen konnte ich sehen, dass Villian ein Fish ist. Aber bei diesem Board kann der natürlich auch seine Str8 getroffen haben.

Das Board ist halt großer Mist und dann so eine Bet.
Da hab ich meine AA einfach weggeschmissen. Keene Lust, auf so einem Board meinen Stack zu verbrennen.

Greetz KiSebA :f_cool:

7 Antworten
Fips87
Beigetreten: 15.11.2010

Das wäre ein klarer Call. Auf einen push hätte er wohl weggeschmissen und da wir hier gegen den fisch einen Bluff inducen wollen, wollen wir seine bet Freudigkeit hier nicht hämmen ;) Er stellt hier jedes größeres PP als 77 rein aus angst vor overcards. Einen Drilling oder die nuts hätte er Wohl eher gecheckt um dann auf Aktion zu treffen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wir reden von einem Fish
Intelligente Züge wie Slowplay, C/R trau ich dem Deppen einfach nicht zu.

Greetz KiSebA :f_cool:

Fips87

oO zeig mir einen Fisch, der die nuts nicht checkt, bzw auf so einem Flop die Leute mit AK oder anderes raus zu bluffen!

So definieren Fische ihr Spiel .. Check wenn du was hast ... Bluff wenn du nichts hast

PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011

ich wäre auch nicht raus gegangen

allerdings geht bei mir grad alles schief daher denk ich bei mir hätte er die straße gehabt...

trotzdem ganz klar ein re-raise!

Fips87

Der Typ spielt 85/0 mit nem AF von 12 und W$SD von 33 Der Typ ist der totale Bluffer ... Für ihn ist Poker ein glücksspiel und folgt strickt der Fisch philosofie :)

Fips87

Wenn wir raisen steigt er aus ... Lass ihn lieber selber am turn all-in gehen ;)

Zur Erklärung : das sehe ich an dem Verhältnis von Vpip/wts/AF

Lass ihn bluffen

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Würde ich auf keinen Fall folden. Der ballert da auch mit Overpairs, 7x, 8x, 4x und manchmal totalem Schrott am Flop rein.

Ich würde aber nicht nur callen sondern pushen. Ich denke schon, dass er hier irgendwas hat und wenn er irgendwas hat, wird er auch nicht donk/folden. Richtige pure bluffs gibt es auf dem Board ja nicht, da er zumindest Overcards hat und das kann dem Typ durchaus auch mal einen donk/call wert sein, wenn er schon so viel investiert hat.

Teilen: