in utg raise ich die aces und werde von einem tighten spieler ge3bettet an dem ich zwei hände zuvor meinen stack mit buttom set in einem limped pot abliefern musste.
ich will in diesem spot mit meinen assen nicht über seine 3bet drübergehen, denn dann verscheuche ich ihn womöglich. ich überlege auch, vllt will er auch einfach nur position haben und 3bettet deshalb, das scheint mir aber eher unwahrscheinlich, denn er ist mit 10/8 auf 125 händen schon eine ugly nit. ich gebe ihm JJ+ und AQ+. ich calle daher nur.
der flop kommt wenig koordiniert, so dass ich ihm die bet überlasse und vor der frage stehe, wie ich ihm den gesamten stack abknöpfe; rache ist schließlich blutwurst. er bettet dann auch sogleich etwa halben pott, und ich komme zu dem entschluss, dass ich nun die katze gerne aus dem sack lassen möchte. ich pushe daher meinen reststack, weil ich hoffe noch calls von schwächeren overpairs zu bekommen, aber er scheint nun gar nix zu haben und foldet daher.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]CO$2.18:///////;BU$1.64:///////;SB$2.12:///////;BB$1.61:///////;UTG2 (Hero)$2.00:///////;MP1$2.00:///////;MP2$4.35:///////;MP3$1.12:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG2 with A:d, A:c.
Hero raises to $0.08, MP1 folds, MP2 raises to $0.24, 5 folds, Hero calls $0.16.
Flop: ($0.51) 2:c, 8:s, 7:h (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0.26, Hero raises to $1.76(All-In), MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.77.