Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl2 AA postflop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
Paranarcho
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$2:26/15/12/1,7/40/0/-/50;Hero$2,15:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, A♣
UTG2 folds, MP1 raises to $0,08, 2 folds, Hero raises to $0,14, 3 folds, MP1 calls $0,06.

Flop: ($0,31) Q♠, 4♥, 3♦ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Turn: ($0,31) 9♦ (2 players)
MP1 bets $0,18, Hero raises to $0,38, MP1 raises to $1,86 (All-In), Hero calls $1,48.

River: ($4,03) 9♥ (2 players)

Final Pot: $4,03

mal abgesehen vom fragwürdigen check am flop von mir interessiert mich vor allem der turn. nach dem reraise vom gegner, calln wir das? ich meine hier oft genug AQ,KQ,QJ, KK zu sehen. und wann schmeißt man selbst AA weg?

danke schonmal

Edit: hab die stats jetzt dazu gepackt, denke aber mit 26 händen is da nicht so viel herauszuziehen.

2 Antworten
iLuck
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Stats wären Interessant.

Was missplayed ist: Die 3Bet Preflop ist viel zu niedrig, sollte 24c hoch sein (das 3fache von 8c). Außerdem musst du den Flop bei dem Board immer c-betten (so ca. knapp über halber Potsize ).

Den Rest kann ich dir nur mit Stats.

Er hatte einen anständigen Stack und checkt nach dem Flop zu dir hin und du checkst behind. Da wird er meistens mit Sets (Auch QQ) oder auch AQ, KQ oder JJ, TT so spielen. Jedoch bleiben nach seinem Push nach deiner 3bet nur noch die Sets übrig... und dagegen musst du aufgeben.

Troztdem würde ich gerne noch die Stats sehen.

lg

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop wie schon erwähnt größer 3betten!

Flop solltest du normalerweise contibetten. Klar kann man hier mal slowplayen auf so einem trockenen Board. Aber das macht halt sinn gegen zu aggressive Gegner. Auf dem Limit ist der durchschnittliche Gegner aber passiv. D. h. wir sollten valuebetten und nicht versuchen bluffs zu inducen.

Turn ist ok. Denke auch, dass man da oft genug noch eine Queen sieht. Klar deine Lilne sieht sehr stark aus, aber das kapieren die Gegner auf dem Limit eh nicht wirklich.

Teilen: