Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 Rush QJ preflop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,82:05/40/20/0,5/33/-/-/0;Hero$7,44:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with Q♣, J♣
UTG1 folds, Hero raises to $0,15, 6 folds, BB raises to $0,25, Hero calls $0,10.

Flop: ($0,52) T♦, 9♠, 8♥ (2 players)
BB bets $0,52, Hero calls $0,52.

Turn: ($1,56) 4♥ (2 players)
BB bets $1,56, Hero raises to $3,12, BB calls $0,49 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($5,66) T♥ (2 players)

Final Pot: $5,66

Nur ne kleine Frage, callt ihr das min Reraise hier auch? Natürlich läufts dann perfekt für mich, aber mich intressiert obs hier nicht +EV wäre gegen den reraise zu folden?!

bye

4 Antworten
iLuck
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

ich würde noch nicht mal aus UTG2 QJs openraisen...
Bei einer 3bet ist das immer ein fold, da Villian ja ziemlich unknown ist.
Ich gebe ihm da jetzt mal AJ+ und TT+ als 3bet-Range (die schon recht losse ist)... und dagegen bist du hinten.

lg

Wenn man looser unterwegs ist, kann man QJs auch aus UTG openraisen.
Allgemein folden wir diese Hand auf eine 3Bet, hier würde ich es allerdings auch callen. Ich habe schon 3BB investiert, da kann ich die 2BB auch noch nachwerfen, um den Flop zu sehen.

Klares Missplay von Villian. Was 3Bettet er auch so klein? Hat er selber Schuld =)
Greetz KiSebA :f_cool:

Jackknife398 Themenstarter
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von KiSebA
Wenn man looser unterwegs ist, kann man QJs auch aus UTG openraisen.
Allgemein folden wir diese Hand auf eine 3Bet, hier würde ich es allerdings auch callen. Ich habe schon 3BB investiert, da kann ich die 2BB auch noch nachwerfen, um den Flop zu sehen.

Klares Missplay von Villian. Was 3Bettet er auch so klein? Hat er selber Schuld =)
Greetz KiSebA :f_cool:

genau das, gegen eine normale 3-Bet (also hier 45 Cent) hätte ich es sicher auch weggeworfen, aber die 10 Cent zu investieren wars mir wert. Immerhin hab ich suited connectors und damit immer gute Draw Chancen. Das ich preflop hinten bin ist mir klar...

bye

wir folden diese Hand einfach preflop, da gibts nix dran zu rütteln. out of position ( und das ist man auf UTG einfach sehr oft) spielen wir tight, weil man oop einfach kein geld macht. solche hände +EV zu spielen erfordert sehr gute postflopskills und die spreche ich den meisten leuten auf dem limit einfach ab. Dazu kommt dann auch noch, dass auf dem Limit einfach verdammt viel gecalled wird, sodass man auch selten wirklich gut bluffen kann.

Teilen: