Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 - AceKing nicht in der gleichen Farbe

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

V: 15/12 - 4.6 AF - 184H

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Full Tilt
SB ($2)
BB ($4.14)
UTG ($2)
UTG+1 ($0.70)
Hero ($2.98)
BTN ($9.88)

Dealt to Hero K♦ A♠

fold, fold, Hero raises to $0.08, BTN calls $0.08, fold, BB calls $0.06

FLOP ($0.25) K♥ 9♣ 7♥

BB bets $0.25, Hero calls $0.25, BTN folds

TURN ($0.75) K♥ 9♣ 7♥ A♦

BB bets $0.52, Hero calls $0.52

RIVER ($1.79) K♥ 9♣ 7♥ A♦ J♠

BB bets $1, Hero raises to $2.13 (AI), BB calls $1.13

wollte erst den flop raisen, dann gedacht ich verscheuche nur schlechtere kings und vllt draws. am turn kommt auch n a. denke wieder nur c/c weil bet kings verscheuchen kann. draw is immer noch nicht angekomemn. vllt hat er n nfd und sein ace gehittet und ich kann am river auf jede non :heart: shoven. oder doch nur callen ? irgendwo n fold ?

4 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Bei einem Fisch wäre es oft eine weake made hand oder draw (zumindest bei fullring)...Bei so einem TAG kann man es nicht genau sagen. Könnte der FD oder sowas wie KQ sein?

Würde am Flop auch eher callen, um mich net gegen bessere Hände zu isolieren. Es sein denn, wir wissen, dass er auch miesere Kings callt.

Wenn dann gefällt mir das Raise am Flop besser. Das Ace am Turn scared ihn entweder wenn wir raisen und wenn er callt, sind wir meist gegen sets tot.

Daher as played calle ich am Turn auch nur, um meine Hand schwächer erscheinen zu lassen.

Was er jedoch am River betten will, ist mir schleierhaft. Vllt. selten busted Draw, AK, KJ, AhJh, QhTh, set...
Ich calle hier eher nur, da 3 barrels schon stark wirken und einige mögliche Hände uns beat haben können.

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

Hab zuerst so gedacht:

"Seine Line sieht halt super stark aus, folden kannst du es aber eigentlich auf keiner Street.

Ich denke dass der shove am River nicht gut ist, da hier einfach nichtsmehr callen darf, was du beat hast ausser KJ. Das sind aber nur 6 Kombinationen, die ganzen draws werden aufgeben und KK AA 99 77 QhTh 8hTh sind 10 Kombinationen die dich beat haben. Welche auch zu seiner Line passen würden.
"

Auf der anderen Seite wirkst du auch eher schwach mit 2 Streets callen und er bekommt einfach sehr gute Odds um dich auf den Shove trotzdem zu callen. Daher könnte er sogar mit nem guten King hier noch nen Call finden. Auch sind K9, Ah9h, AhQh, AhTh in seiner callingrange. Daher glaub ich inzwischen, dass es as played eigentlich ne nice Hand ist auch wenn du sie wohl verloren hast. Sonst würd sie kaum hier stehen.

turoo Themenstarter
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

jap. lsg steht in meinem blog :O

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, wir haben wir hier einen Flushdraw und mehrere Draightdraws am Flop von daher kann man hier auch Raisen, ob er hier KQ und ähnliches gleich weglegt, kann man auch bezweifeln.

Spätestens aber den Turn mit dem Top 2 Pair raise ich hier und gehe auch Broke. Wir sind hier noch gegen sehr viele Hände vorn und bekommen am Turn noch Value von draws die uns callen können, was am River nicht mehr der Fall ist.

Teilen: