Hi zusammen,
hab ja schon zu 1 oder 2 Händen hier mal meine Meinung beigetragen. Nun hab ich eine Hand bei der ich gerne einmal Eure Meinung hätte.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]MP1$20.88:///////;MP2 (Hero)$5.05:///////;MP3$5.00:///////;CO$3.69:///////;BU$12.17:///////;SB$6.10:///////;BB$0.90:///////;UTG1$6.79:///////;UTG2$3.86:///////;[/tg]
Stats von MP1: VPIP 29/ PFR 9/ AF 4,8/ 3bet 5%/ WTS 29%/ Hände 98
Preflop: Hero is MP2 with 9:h, 9:s.
2 folds, MP1 calls $0.05, Hero calls $0.05, 4 folds, BB checks.
Flop: ($0.17) K:c, T:s, 9:d (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $0.15, BB folds, MP1 raises to $0.30, Hero raises to $1.00, MP1 calls $0.70.
Turn: ($2.17) Q:h (2 players)
MP1 checks, Hero checks.
River: ($2.17) 4:c (2 players)
MP1 bets $4.05, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.
Final Pot: $2.17.
So, das ist erstmal die Hand um die es hier gehen soll. Ich habe einmal die Stats zu MP1 dazu geschrieben, da ich auch am Tisch mit HUD spiele.
Flop ist für mich ne broke Situation, darum spiele ich bet/raise. Der Turn ist ziemlich unschön, da ich in Position sitze und villain hier ein erneutes c/r zutraue, welches mich vor einen schweren call stellen würde, checke ich behind um mir den River anzuschauen bzw ob ich mein Full hitte.
Das ist nicht der Fall, allerdings setzt mich villain hier allin und ich folde. Ich müsste den Pot hier in ~40% der Fälle gewinnen um profitabel callen zu können. Die habe ich hier schlichtweg nicht gesehen.
Denke in villains Range fallen hier durchaus einige Jx Kombos wie KJ oder JT, welche er hier so spielen würde. Auch TT würde ich ganz knapp noch in seiner limprange sehen, halte es aufgrund der Spielweise aber eher für unwahrscheinlich.
Sollten soweit erst einmal genug Informationen von meiner Seite aus sein, falls noch fragen sein sollten werde ich natürlich versuchen diese auch noch zu beantworten. Erstmal würde ich nun gerne wissen wie ihr die Hand gespielt hättet. Welche Range würdet ihr hier beim Gegner vermuten? Und würde es jemand von Euch callen?
Vielen dank schon einmal für Eure Antworten.
LG Kniffer