Preflop finde ich dein Complete aus dem Smallblind zu weak. Problematisch ist hier das du am Flop immer OOP spielen wirst, und das macht sich als PFA dann ein wenig besser als ganz ohne Initiative.
Ergo: Preflop Raisen auf 5BB.
Am Flop verstehe ich deine Betsize nicht, warum bettest du mehr als im Pot liegt? Gehen wir mal davon aus das MP3 hier nichts getroffen hat. Würde er es dann nochmal callen und für dich somit Value geben? Eher nein.
Jetzt raist er dich aber. Was könnte denn alles in seiner Range liegen? Weake Aces (somit Two Pair Combos möglich) und Pocket Pairs, d.h. auch ein mögliches Set.
Wieso gibtst du am Turn dann plötzlich deine Initiative aus der Hand, nachdem du das Raise am Flop noch gecallt hast ? Also entweder foldest du auf das Raise, weil du Villian hier auf ein stärkeres Ass setzt (unwahrscheinlich) oder ein Set.
Das Villian dann hier am Flop direkt All-In pusht spricht entweder für ein Monster, oder einen absoluten Bluff. Die Frage ist hier, würde denn Villian hier ein Monster so spielen? Normalerweise ist das untypisch, da er ja so eher keinen call bekommt.
Spricht also nurnoch für ein Set, oder das er mit A8, A2 A3 ein Two-Pair getroffen hat. 45s ist die Frage ob er ein Raise so loose callt.
Also ich denke der Fold ist gegen unknown Villian in Ordnung, wenn dann aber eher schon auf das Raise am Flop. Gegen loosen Villian stell ichs rein, gegen tighten Villian fold ichs auch.
VG
Daniel