Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - AJs

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
270 Ansichten

Hi,
Ich (noch absoluter Anfänger und eigentlich nur stiller Mitleser) spiele nach der MSS von eurer Seite.

Hatte Ich hier einfach nur Pech oder einen generellen Fehler gemacht?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$0.77:///////;SB$1.88:///////;BB$1.86:///////;UTG1$5.00:///////;UTG2$1.90:///////;MP1$4.47:///////;MP2$1.65:///////;MP3$4.16:///////;CO$1.99:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, J:h.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.04, 4 folds, Hero raises to $0.08, 2 folds, UTG2 calls $0.04.

Flop: ($0.19) 4:d, 2:s, 5:d (2 players)
UTG2 bets $1.82, Hero calls $0.69.

Turn: ($2.7) J:d (2 players)

River: ($2.7) 4:s (2 players)

Final Pot: $2.7.
Results follow:

Hero shows two pairs, jacks and fours(A:h J:h).
UTG2 shows a straight, five high(3:c A:d).

UTG2 wins with a straight, five high(3:c A:d).

Gruß

EDIT: hat sich erledigt... muss blind gewesen sein :f_eek:

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hey, habe da 2 Fragen an dich:

1. warum minreraist du preflop nur?

2. was hat dich zu dem call am flop veranlasst?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1. Mhh... gute Frage. Hätte ich Agressiver reingehen sollen? War mir unsicher da ja selbst im Stealchart vom MSS nur Steal/Fold steht. Daher wahrscheinlich...

2. Dachte einfach er blufft... vielleicht hätte ich da Raisen sollen und hoffen das er foldet.

Antwort
Zitat

ins stealchart darfst du hier gar nicht gucken, da nur aus dem CO, BU und SB gestealt wird, wenn dann eher ins 3betting-chart

aber da es sich nur um ein minreraise handelt, kann man hier ruhig das 3fache raisen

am flop solltest du aber ohne etwas getroffen zu haben auf die AI donkbet einfach folden

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1. Wenn ich MP2 oder 3 sitze und weiß das der CO extrem Tight dacht ich mir:" Ok, versuchst du mal hier schon zu stealen"
Hat mal gut...und wie man sieht auch schlecht funktioniert.

Am Flop versuch ich auch mal wenn ich die Highcard habe, aber ohne Treffer (Bsp.: Hero: A-J Board: Q-10-6) Potsize zu betten...einfach aus dem Gedanken heraus meine Karte zu "schützen". Eher Dumm?

Gruß

Antwort
Zitat

stealen kannst du ja auch nur, wenn du first in bist, also du als erster raisen kannst ohne das vorher irgendeine aktion ausgeführt worden ist..

kommt dann halt auch auf die gegner an, die hinter dir sitzen, sollten eher tight sein

Am Flop versuch ich auch mal wenn ich die Highcard habe, aber ohne Treffer (Bsp.: Hero: A-J Board: Q-10-6) Potsize zu betten...einfach aus dem Gedanken heraus meine Karte zu "schützen". Eher Dumm

gegen einen gegner sicherlich nicht verkehrt, aber dennoch reicht i.d.R. auch eine etwas kleiner bet zwischen 1/2-3/4 potsize aus

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Ich denke es wurde schon alles gesagt. Also ich Nit folde das Preflop, weil ein Minraises genausogut Ak sein kann aber ein 3 Faches Reraise vor dem Flop mit einer Hand die sich gut spielen lässt wie AJs ist eine 3bet auch gut.

Flop würde ich auf die 8fache Overbet einfach folden.

Antwort
Zitat
Teilen: