Known Players:
UTG2: $2,00 - 100 bb
UTG3: $1,46 - 73 bb
MP1: $1,83 - 92 bb
MP2: $1,99 - 100 bb
MP3: $2,73 - 137 bb
CO: $4,24 - 212 bb
BU: $2,36 - 118 bb
SB: $1,98 - 99 bb
BB: $2,18 - 109 bb
0.01/0.02 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.906.4
Preflop: Hero is UTG2 with A♦, K♥
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), Hero raises for $0,08, UTG3 calls, MP1 folds, MP2 calls, 2 folds, BU calls, 2 folds
Flop: ($0,35 - 17.50 bb) 7♣, 6♥, 6♠ (4 Players)
Hero bets $0,24, 2 folds, BU calls
Turn: ($0,83 - 41.50 bb) A♣ (2 Players)
Hero bets $0,58, BU folds, Hero gets uncalled back ($0,58)
Erst einmal sei gesagt, dass ich im No Limit absolut neu bin und da bisher ca. 200 Hände gespielt habe. Generell spiele ich erst seit ein paar Tagen wirklich poker. Deswegen auch erstmal nur nach dem SHC und sonst ohne viel Ahnung. Die möchte ich mitunter hier in diesem Forum gewinnen. So nun zur Situation wie ich sie verstehe und nicht verstehe:
Preflop raise ich wie mir in den Einsteigerartikeln erklärt wird 4BB, da es vor mir keine Caller gibt.
Am Flop sehe ich dann, dass ich nichts getroffen habe und da der Tisch allgemein sehr tight war, denke ich nicht, dass da selten jemand eine 6 getroffen hat die beiden Paare. Ich habe ja auch die Initiative also spiele ich eine Contibet. Hierbei ist mir allerdings noch völlig unklar (falls die Contibet überhaupt richtig war) wieviel ich eigentlich hätte setzen sollen. Um überhaupt einmal ein wenig NL zu spielen habe ich meist immer 70% gesetzt wenn ich denn mal eine Hand gespielt und bis zum Flop gebracht habe. War also 1. die Contibet richtig und wieviel hätte ich 2. setzen sollen?
Auf den Call freue ich mich, dass ich am Turn A getroffen habe und bette for value, da ich dem Gegner hier selten eine bessere Hand gebe. Er könnte natürlich A7, A6 halten, hätte dann aber sicher schon am Flop aggresiv gespielt nehm ich an. Was natürlich immernoch geht ist jede andere 6, womit er mich geschlagen hätte, aber die geb ich ihm eher selten. Hier stellt sich mir wieder die Frage, wieviel ich denn hätte betten sollen?
An dieser Stelle, sorry für die vielen Fragen und die Unerfahrenheit. Ich hoffe man sieht es mir nach
Da ich sicherlich viel falsch gemacht habe, freue ich mich auf die Antworten und Verbesserungen und Erleuterungen sehr und bin schon sehr gespannt!