Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 AKo

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

Villain war unknown hatte 0/0 auf sieben Hände.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$2.09:///////;BB$2.00:///////;UTG1$2.03:///////;UTG2$1.69:///////;MP1$2.37:///////;MP2 (Hero)$2.06:///////;MP3$2.00:///////;CO$2.02:///////;BU$4.51:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:c, A:d.
2 folds, MP1 calls $0.02, Hero raises to $0.10, 5 folds, MP1 calls $0.08.

Flop: ($0.23) 3:c, 4:h, 8:c (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Turn: ($0.23) 2:c (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.12, MP1 calls $0.12.

River: ($0.47) K:h (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Final Pot: $0.47.

Lasse ich hier value liegen ???

3 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gibt es einen Grund dafür das meine Hände nicht von Handbewerten bewertet werden ?

Mache ich irgendwas falsch beim posten meiner Hände ?

Sind sie eventuell einer Bewertung nicht würdig ?

Finds irgendwie komisch das alle Hände vor und nach meiner bewertet wurden und meine eben nicht .

Wenn jemand eine der obig genannten Fragen beantworten kann lasst es mich bitte wissen ?

freundlichen Gruß

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Hallo stoma163 und erstmal herzlich Wilkommen =)

Nein das ist schon ok, wie du deine Hand gepostet hast und unwürdige Hände gibt es nicht.

Normalerweise ist es so, dass die Handbewerter sich von hinten nach vorne durcharbeiten. D. h. immer den ältesten unbewerteten Thread zuerst bearbeiten. Wenn zwischendurch in deiner Hand jemand anderes schreibt kann es also sein, dass deine Hand später von einem Handbewerter bearbeitet wird, da sie durch andere Posts wieder nach oben gepusht wurde.

Dass Hände nach deiner zuerst bewertet wurden sollte eigentlich nicht sein. Wieso das so war kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen.

Naja, jetzt aber mal zu deiner Hand:
Man kann hier ruhig den Flop contibetten. In der Regel hat ein limp/caller da genügend Highcards in der Range, dass eine Contibet in sich profitabel ist. Hinzu kommt noch, dass wir gegen einen Call mit dem Backdoorflush und den beiden Overcards ja auch noch Equity haben, die wir durch unsere Position und Initiative auch meist bis zum River realisieren können. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass wir einige Turnkarten 2nd barreln können, wobei ich dir ohne Infos zum Gegner nicht sagen kann, ob das gut ist.

Wie gespielt kann man dann den Turn betten. Im Grunde sind es die gleichen Gründe wie am Flop nur dass seine Range noch etwas weaker wird durch sein zweimaliges checken. Ich würds dann aber etwas größer machen, so um die 0,16-0,18.

River würde ich meist nochmal valuebetten. Er zeigt halt keinerlei Stärke, so dass wir kaum von 2pair+ ausgehen können.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für deine Bewertung.

Teilen: