Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 AKo call nach reise gegen 3

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
Allesbinich
Beigetreten: 26.09.2007
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1.19)
BB ($2.01)
UTG ($1.65)
UTG+1 ($1.76)
UTG+2 ($2.86)
MP1 ($2.14)
MP2 ($0.29)
Hero ($2.66)
BTN ($1.41)

Dealt to Hero A♠ K♦

UTG raises to $0.07, fold, UTG+2 calls $0.07, fold, MP2 calls $0.07, Hero calls $0.07, fold, fold, fold

FLOP ($0.31) J♥ 8♥ A♦

UTG bets $0.14, UTG+2 calls $0.14, MP2 raises to $0.22 (AI), Hero calls $0.22, UTG calls $0.08, UTG+2 calls $0.08

TURN ($1.19) J♥ 8♥ A♦ T♦

UTG bets $0.27, UTG+2 calls $0.27, Hero calls $0.27

RIVER ($2) J♥ 8♥ A♦ T♦ 7♦

UTG bets $0.48, UTG+2 folds, Hero calls $0.48

Pre besser 3 bet/f ?
Habe ungutes gefühl AK hier weiter zu spielen!

3 Antworten

Ich verstehe nicht warum du nicht vor dem Flop ne 3bet machst um die schlechten Blätter raus zu kriegen. Und dann wenn der Flop ankommt richtig Gas gibst und ne starke Bet machst... du hast TPTP. Das Board ist zwar draw lastig aber auf dem Limit kann man ruhig auch am Flop all in gehen finde ich oder wie gesagt ne starke Bet machen. Du callst ja nur runter... wie willst du da die anderen zum folden kriegen? Und nach dem Flop kommen sowieso Karten die dich meiner Meinung nach zum Fold zwingen.

Ich hätte es hier Preflop auch 3bettet, da du schon gut dead Money hast und dann, die schlechteren Hände vertreiben kannst, zumal ein Shorty am Tisch hockt, welcher nur rein limpt, ergo schlechte Karten :)

Leider hast du keine Stats dann könnte man auch noch einiges mehr sagen. As played hätte ich spätestens aufm Flop ne 3bet gemacht, obwohl die CBet bei dem Board und der Anzahl an Spieler auch nicht zu unterschätzen ist.

also ich versteh das argument warum wir hier die anderen unbedingt zum folden bringen wollen nicht.

zur hand: ich denke preflop 3bet/fold ist hier in der regel die bessere alternative, weil es sich einfach recht gut spielt. gegen den shorty gehts obv rein.

as played find ich den calldown auf die betsizes gar nicht so schlecht, er kann gut schlechtere Ax so spielen, und raisen können wir auch nicht so wirklich for value.

Teilen: