Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP nach Bluff3bet 3way

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($83.65)
MP ($19.25)
CO ($50)
Button ($56.30) - 14 / 11 auf 80 Hænde, ATS 25
Hero (SB) ($50)
BB ($118.85) - 80 / 50 auf 50 Hænde

Preflop: Hero is SB with 10, Q
3 folds, Button bets $1.50, Hero raises to $5, BB calls $4.50, Button calls $3.50

Im nachhinein nicht der beste Spot zum 3betten, gerade wegem dem BB.

Flop: ($15) 2, Q, 9 (3 players)
Hero bets $9.50, BB calls $9.50, 1 fold

b/f Flop - Seh mich am Flop oft noch vorne und will ungern freecards verteilen.
Sowohl BB als auch BU haben eine weite Range.

Turn: ($34) 6 (2 players)
Hero checks, BB checks

Auf die blank hætt ich im nachhinein am liebsten gepusht um vor draws zu protecten. Hab ungefæhr 50% gegen BB Flop call Range:
JJ-99,AQs,KQs,K9s,Q9s+,J9s+,T9s,AQo,KQo,QTo+,JTo,AcJc,AcTc,Ac9c,Ac8c,Tc8c,Ac7c,8c7c,Ac6c,Ac5c,Ac4c,Ac3c,Ac2c

River: ($34) K (2 players)
Hero checks, BB bets $25.85, Hero calls $25.85

Nach dem ch/b Turn wird er kein TPTK, Twopair oder set mehr haben, also bettet er hier die nuts oder den busted FD. wenn er mehr als die hælfte der busted FDs auch bettet, hab ich die richtigen odds. was meint ihr?

Total pot: $85.70 | Rake: $3

Shove Turn?
c/f River?

2 Antworten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

pre find ich die 3bet jetzt nicht so toll. aber das hast du selber bemerkt. bb ist sehr loose und falls bu foldet spielst du mit ner mittelmäßigen hand oop gegen den bb. weiters steales der bu nur 25% und spielt sonst eher tight, daher nehme ich die annahme, dass er hier kaum hände called gegen die du gut dastehst.
finde auch QTs besser, aber das sollte klar sein :)

flop ist schwierig. du hast toppair middle kicker und das board ist sehr drawlastig. bei bu schätz ich ein, dass er any pair pre und gute highcardhands called, wie AK/KQ/AQ/KJs/KTs/QJs/AJ/AT und sc's. wenn man any pocketpair reinnimmt, bist du noch vorne. bb ist schwierig einzuschätzen. mit 80/50 kann er hier alles mögliche halten. ich würde am flop b/f.

turn hast du potsize left. da dich meiner meingung hier nichts mehr schlechteres called, ausser draws würd ich hier c/f. gute draws haben gegen dich auch passable equity, wie pair+fd, fd+gutshot, fd+oesd, die hier auch nicht folden werden, ausser auf einen push. und ein push called wie gesagt denke ich nur besseres.
also turn c/f.

diesen river würde ich wohl folden. oesd kommt an und draws wie KJs oder so beaten dich hier auch.

PF gefällt mir die 3bet mit der Hand nicht, weil die playability imo nicht gegeben ist.
Flop würde ich etwas kleiner cbetten.
Den Turn nicht pushen. Da callen nur bessere hands. cr oder cf.
Denke die meisten raisen draws am Flop, deswegen hat er kaum bluff oder semibluffs gg die wir shippen könnten.
River as played ist schlecht. JT kommt an und bluffs raist er oft am Flop oder bettet den Turn.

Teilen: