Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AKo - Zoom

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
505 Ansichten

Frag mich ob der call richtig ist? Schwanke grad n bissl zwischen fold oder rein damit. Bei meinem Play bin ich mit nem K auf dem Flop (bzw- müsste ich) auch broke gehen, auch wenn er da AA hält. Von daher im Grunde entweder vorher rein, oder raus - richtig?

EDIT
: Weiss nicht, wieso ich im Spiel nicht drauf geachtet habe, aber er spielt 6/3...also easy fold -.-

PokerStars - $0.02 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $3.69
SB: $0.69
BB: $2.00
UTG: $1.69
UTG+1: $6.88
Hero (MP): $4.78
MP+1: $3.87
LP: $1.63
CO: $4.79

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has K♣ A♥

fold, UTG+1 raises to $0.08, Hero raises to $0.24, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 raises to $0.72, Hero calls $0.48

Flop: ($1.47, 2 players) Q♦ 9♣ 9♦
UTG+1 bets $1.50, fold

UTG+1 wins $1.42

Antwort
Zitat
8 Antworten
Alecexx
Beigetreten: 31.05.2007

preflop folden? ansonsten wenn du schon eine 4bet IP callst dann ist es am Flop richtig gespielt.

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

call pre vs. 6/3 nit.

Antwort
Zitat
Alecexx

wieso denn cal pre??? wenn er A hittet dann kriegt der aber auch nix mehr raus aus der Hand. und hitten tut er mit AK dann zu selten n K hat sogar reversed impieds etc...

Antwort
Zitat
assking1990

wenn villain eine 6/3 nit ist call ich sein openraise nur, da ich mein AK nicht nach einer 4bet folden möchte - sollte imo klar sein.

Antwort
Zitat
Alecexx

Original von assking1990
wenn villain eine 6/3 nit ist call ich sein openraise nur, da ich mein AK nicht nach einer 4bet folden möchte - sollte imo klar sein.

lol
hab ich von ner 4bet geredet? Ich rede von FOLD natürlich

wenn wir n A hitten dann zahlt uns nix aus den AQ 3bettet er nicht bzw zuuuuu selten.
KKQQ Zahlen uns da nicht mehr aus. wenn wir K hitten dann gibts auch etwas reversed iplieds.

Es ist nicht zu weak da AK zu folden denn wir treffen zu selten uberhaupt was obedrauf.

Dazu was machst du auf nem KQ3 raibow board und auf nem KJ4 reinbow board? oder geschweige den KQJ board oder gar AKQ board?

Ein fold hat n EV von 0 und gegen so n gegner ist alles andere - EV!

Antwort
Zitat
assking1990

Original von Alecexx

Original von assking1990

lol

Ist in deinem post nicht klar.

Du verstehst wohl nicht den Sinn einer 3bet. Wir 3betten weil wir davon ausgehen, dass Villain eine schwächere Range callt/broked. Gegen eine 6/3 nit aus utg 3betten wir ihn aber nicht, da seine Range mega stark ist und wir gegen seine broking range mit AKo nicht gut performen.

Ich weiß jetzt auch nicht was du mit deinen rainbow Flops von mir hören möchtest. Ich spiele gegen so eine Nit idr. sehr vorsichtig, da wie oben genannt seine Range sehr stark ist und ich natürlcih nicht mein TP gegen ihn broke auf deinen genannten Boards.

Antwort
Zitat
Alecexx

Original von assking1990

Original von Alecexx

Original von assking1990

lol

Du verstehst wohl nicht den Sinn einer 3bet. Wir 3betten weil wir davon ausgehen, dass Villain eine schwächere Range callt/broked. Gegen eine 6/3 nit aus utg 3betten wir ihn aber nicht, da seine Range mega stark ist und wir gegen seine broking range mit AKo nicht gut performen.

Ich weiß jetzt auch nicht was du mit deinen rainbow Flops von mir hören möchtest. Ich spiele gegen so eine Nit idr. sehr vorsichtig, da wie oben genannt seine Range sehr stark ist und ich natürlcih nicht mein TP gegen ihn broke auf deinen genannten Boards.

Du bist ja einer. As played ist die hand ein FOLD wenn die 4bet kommt! Nie Nie Nie callt man hier die 4bet!!! Sonst aber würde ich hier flatten in Position und nicht 3betten! Auch wenn aufm limit unwichtig, balanced dieses play all deine anderen calls bzw. erweitert deine Range!

Antwort
Zitat
assking1990

Original von Alecexx

Original von assking1990

Original von Alecexx

Original von assking1990

lol

Du bist ja einer. As played ist die hand ein FOLD wenn die 4bet kommt! Nie Nie Nie callt man hier die 4bet!!! Sonst aber würde ich hier flatten in Position und nicht 3betten! Auch wenn aufm limit unwichtig, balanced dieses play all deine anderen calls bzw. erweitert deine Range!

Lies bitte alle meine Posts nochmal durch. Genau das sage ich schon die ganze Zeit.

Antwort
Zitat
Teilen: