Original von Debtor985
Warum nitten wir denn bitte im 3bet Pot mit Top Pair auf einem rel. dry Board so rum? Bet/callen wir dann nur AK+?
das hier ist stars nl2. wo die gegner idr zu passiv sind, meist quatsch machen aber auch keinen massiv beknackten quatsch, wenig rumballern und du auch wo anders in letzter zeit geschrieben hast das wir die herocalls auf den micros doch lieber anderen überlassen.:coolface:
OP spielt iwie 16/14 rum. wenn ich mich recht entsinne diese stats ins einem Blog gesehen zu haben. jeder penner hat heute einen tracker und kann das sehen. warum sollte V in ne potenziele kleine starke range rein bluffen die auf diesem board auch noch gut gehitted hat? ja er reppt nur 88 A8 A5, und beim OPs stil auch ziemlich oft AK. Ich mein Hero bombt 2/3 Flop 1/2 PS turn.
OP hat keine weiteren Infos zu V gegeben also kann man von Random Regs erstmal ausgehen und nicht 60/5 Whal.
Bei sowas
http://www.power-equilab.com
Board: AdKh5s8s
Equity Win Tie
SB 62.04% 42.77% 19.27% { 100: AQs-ATs, A8s, A5s, AQo, 50: 88, AKs, AKo, 33: K8s }
BB 37.96% 18.69% 19.27% { AcQs }
hätten wir n knappen call, allerdings werden blufffrequenzys gerne mal zu optmistisch eingeschätzt.