Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AQ vs JT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
387 Ansichten
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Ok also erstmal leute, ich bin extrem frustriert da ich heute bestimmt 5std 2 table zoom nl2 gespielt habe und soviele all ins verloren habe das ihr es nicht glauben würdet.

Letzte Hand war diese:

http://www.pokerhand.org/?6547825

Hätte ich auf dem Turn erst checken sollen und schauen was er macht? ich habe die Str8 gesehen.. aber war vor ihm dran und hatte potsize auf dem Flop gebettet, also dachte ich, ich mach das wieder

Ich habe auf einem zweiten Monitor die Charts fürs betten offen und alles, aber sowas hier ist mir heute bestimmt 10x passiert. bankroll von 39 auf 32.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hi,

die Turn bet musst du hier machen um zu verhindern das er den River umsonst sehen kann, auf sein raise solltest du dir überlegen mit welchen Händen er das machen könnte, wo gegen du noch vorne bist. wenn er da meistens was besseres hat als du, solltest du folden.( wenn du nur ein Toppaar hast musst du auf ein raise also (fast) immer folden.)

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Du solltest auch beachten, dass du nicht nach den Charts spielen kannst wenn du an den Zoom-Tischen spielst. Die Charts sind ja für das Spiel mit 40BB ausgelegt, welches ja an den Zoom-Tischen nicht möglich ist.

Zu deiner Hand. Es reicht aus wenn du den Flop 2/3 bettest. Warum bettest du Potsize?

Antwort
Zitat

Hi,
also erstmal grundlegend zur Line. Preflop und flop gehen in Ordnung, Turn ist auf jeden Fall ein bet/fold. Du kannst nach dem Raise hier einfach nicht davon ausgehen noch vorne zu liegen, also musst du aufgeben.
Dann zu den betsizes. Am Flop reichen so 12-14 cent vollkommen aus, am Turn 40cent. Du brauchst nicht so nahe an Potsize rangehen, damit verlierst du nur unnötig geld. rein bekommst du es sonst eh, wenn du das überhaupt willst.

Antwort
Zitat
Teilen: