OK, hier bin ich wieder mal wirklich aufgeschmissen. OOP 3bettet pots ist definitv noch ein nicht weit erforschtes Gebiet bei mir.
Villian auf 89 Hände: 12/7, ATS: 20, Fold to 3bet: 0 (2 Fälle), Agg: 3.0
Also was man scheinbar über Villian zumindest sagen kann, ist, dass er ne Nit ist. Mehr aber auch nicht.
No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($2)
SB ($2.42)
Hero (BB) ($3.98)
UTG ($1.69)
MP ($2)
CO ($2.30)
Preflop: Hero is BB with A♦, Q♠
2 folds, CO bets $0.06, 2 folds, Hero raises $0.18, CO calls $0.14
Flop: ($0.41) 6♦, K♦, 3♦ (2 players)
Hero bets $0.30, CO calls $0.30
Turn: ($1.01) 10:heart: (2 players)
Hero bets $0.92, CO raises $1.80 (All-In), Hero calls $0.88
River: ($4.61) Q♣ (2 players, 1 all-in)
Total pot: $4.61
Preflop: Hier spiele ich gegen ihn 3bet/f. Da sein ATS trotzdem immerhin bei 20 liegt, entscheide ich mich für eine 3bet.
Flop: Jetzt wirds interessant. Ich habe ja keine Ahnung, was er 4bettet, was er foldet auf die 3bet und was er callt. Geben wir ihm mal hier TT+, AQ, KQ.
Erfahrungsgemäß sind die 3bet - calls sehr Q lastig, gefolgt von pockets. Ist die angenommene Range da oben in Ordnung?
Equilator spuckt mir rund 50,2 Prozent Equity. Also zumindest hier kann man gegen die oben genannte Range am Flop broke gehen.
Turn: Jetzt bekomme ich noch einen gutshot dazu. Gegen oben genannte Range habe ich noch knapp 38 Prozent Equity. Brauche aber 39, wenn das ganze Geld reingeht. Also knappe Sache. Ein c/r am Turn gefällt mir im nachhinein deutlich besser, weil ich ihm zusätzlich noch die Chance gebe hier zu floaten. Ich bette hier groß rein, um mich zu comitten.
Frage: Würdet ihr ihn auf eine ähnliche Range setzen? Was mache ich nun am Turn?