Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($2.40)
Button ($2)
SB ($0.61)
BB ($3.03)
UTG ($1.74)
Hero (MP) ($2)

Preflop: Hero is MP with 10, A
1 fold, Hero bets $0.08, 1 fold, Button calls $0.08, 1 fold, BB calls $0.06

Flop: ($0.25) 7, 8, 10 (3 players)
BB checks, Hero bets $0.22, Button calls $0.22, BB calls $0.22

Turn: ($0.91) 4 (3 players)
BB checks, Hero bets $0.80, Button calls $0.80, BB raises to $2.73 (All-In), Hero calls $0.90 (All-In), Button calls $0.90 (All-In)

River: ($6.01) 4 (3 players, 3 all-in)

Total pot: $6.01 | Rake: $0.21

Preflop: Klare bet aus MP nach BSS

Postflop: Da es ein sehr drawlastiger pot ist und ich TPTK auf der Hand habe bette ich fast potsize...

Turn: Die 4 ist eine Blank. Dadurch noch eine starke Bet for value...da dies leider mehr als die Hälfte ist bin ich commited:(...Wie hätte ich hier spielen müssen bzw. spielen?... c/f, c/C ?

Im nachhinein denke ich, dass ich easy gegen ein set, overpairs wie JJ oder QQ+ die slowplay gespielt wurden sogar gegen 78 vom BB...

???

Antwort
Zitat
2 Antworten

wenn du den turn da betten willst, und dich mit deiner bet sowieso committest, dann musst du schon direkt pushen. ich mein du wirst ein push ja dann callen müssen. also ist die frage für den turn: Push oder Check?

Gegen 2 Gegner broke zu gehen, die beide deine CBet am Flop coldcallen, ist es mir zu riskant mit Tptk broke zu gehen. ich würd es also hier checken. riecht schon streng nach slowplay.

bis später, bruder :)

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Nein nur weil man sich nach einer Turnbet committed sieht, muss man nicht overbetten. Wir wollen ja, dass 9x und am besten auch A8 und natürlich JT, QT, KT nochmal callt. Das wird halt schwierig, wenn wir overbet AI spielen. Ich finds daher gut wie gespielt. Es sind klare Valuebets auf beiden Streets. Der Turnpush verheißt dann zwar nicht unbedingt was gutes, aber da sind wir dann tatsächlich committed, da er bei den Stacks mit Toppairs eigentlich auch nichts anderes machen kann als pushen oder folden. Da reicht bei den Odds, wenn nur selten TP oder sowas wie 89, T9 dabei ist.

Antwort
Zitat
Teilen: