Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl2 ato

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Antalagor
Beigetreten: 14.12.2009
PokerStrategist

zur situation: der 5. stack im minus wird gerade angekratzt.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$20,82:91/27/21/3,0/18/35/0/60;Hero$9,80:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, T♠
MP2 raises to $0,35, 2 folds, Hero calls $0,35, 2 folds.

ich coldcalle hier nur.
Flop: ($0,85) T♦, 5♣, 8♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,50, MP2 raises to $1,00, Hero calls $0,50.

toppair/protection. minraise?? für 50c call ich das, da ich die odds dafür imho habe.
Turn: ($2,85) 2♠ (2 players)
MP2 bets $1,55, Hero calls $1,55.

auf die blank buttert der nochmal. hier hätt ich im nachhinein betrachtet rausgehen solln.
River: ($5,95) 9♥ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

ich bin heilfroh, hier nichts mehr bezahlen zu müssen.
Final Pot: $5,95

3 Antworten

Die Flopdonk gefällt mir nicht! Meinst du nicht, das er seinen FD oder OESD am Flop als PFR angespielt hätte? Protecten musst du da deine Hand nicht!
Bessere Hände werden dich hier nur raisen und schlechtere Hände folden!

As played ist der Versuch günstig in den Showdown zu kommen ok.

trylimits
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

threadtitel ist falsch: NL 10!! nicht nl2

preflop leg ich das weg, weil man oft dominiert ist und bei TPTK auch mal gegen ein overpair rennt

wenn du schreibst du möchtest am flop protecten, warum spielst du nicht grösser an?

minraise am flop zahle ich und lege die hand auf die donk am turn weg wenn kein A, kein T und kein :club: kommt.

Preflop ist auf jeden Fall ein Fold. Du dominierst aus einer Standard MP openraising Range einfach fast gar nichts. As played bette ich schon den Flop. Es callt zwar nicht wirklich schlechteres und besseres wird auch nicht wirklich folden. Aber angenommen der Gegner c/f hier 3/4 seiner Range dann ist unsere bet immer +EV. Wenn unsere Bet immer +EV ist muss der check behinde erstmal einen höheren Ev haben als die Bet damit der check behinde wirklich mehr sinn macht. Den minraise und die Turnbet call ich dann auch bei den odds.

Teilen: