Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2: ATs - FD + Gutshot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
Hero ($2.01)
BB ($1.87)
UTG ($5.90)
UTG+1 ($2.03)
CO ($3.60)
BTN ($2)

Dealt to Hero T♠ A♠

UTG raises to $0.08, UTG+1 calls $0.08, fold, BTN calls $0.08, Hero calls $0.07, fold

FLOP ($0.34) Q♣ 5♠ 4♠

Hero checks, UTG bets $0.17, UTG+1 calls $0.17, BTN folds, Hero calls $0.17

TURN ($0.85) Q♣ 5♠ 4♠ J♥

Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks

RIVER ($0.85) Q♣ 5♠ 4♠ J♥ 3♠

Hero bets $0.42, UTG folds, UTG+1 calls $0.42

Hallo,

preflop: Kann ich das noch profitabel callen?

Flop: Ich calle hier mit dem Nutflushdraw und fantastischen Pot odds.

Turn: Hier kommt noch der Gutshot dazu. Würdet ihr hier betten? Im Nachheinein tendiere ich hier zu einer Bet, da hier durchaus andere FDs und Hände wie Qx callen.

River: Der Flush kommt an. Muss ich höher betten?

Danke für eure Hilfe.

LG
Supevi

Antwort
Zitat
2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich denke Preflop geht es schon in Ordnung. IP ist zwar schöner aber bei so vielen Leuten kannst du ja auf Two pair + spielen. Wichtig ist nur, dass du bei A♥7♦2♣ dich nicht in AT verliebst und auf einmal all in bist und weiss nicht woher. Dein Kicker ist einfach zu schwach um gegen viele Spieler auf top pair zu spielen.

Aber wenn du sie so spielst wie hier, ist es vollkommen in Ordnung.

Finde die Hand auch ordentlich gespielt. River ist 1/2 gut. Die Range vom Gegner ist sehr schwach und bettest auf den angekommenen flush und die straight in 2 Leute. Da wird dich nicht so sau viel callen und eine sehr grosse Bet wird noch weniger callen.

nh

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Supevi,

pre geht irgendwie alles, also folden, callen und 3betten. Callen ist ehr gut, wenn beide Spieler postflop leicht zu spielen sind und der BB wenig squeezt. 3bet ist gut, wenn der Openraiser loose raist und viel auf 3bets foldet.

Am Flop könntest du sehr glaubhaft ein Set reppen und durchaus auch ein c/r spielen oder du donkst direkt mal den Flop.As played bekommst du natürlich einen super Preis und kannst mathematisch korrekt callen, allein die Position ist schlecht.

Eine Donkbet am Turn finde ich gut, alternativ ist sogar c/r/br denkbar, aber ziemlich risky

River würde ich 3way 2/3 ps betten, denn QX und schwacher Flush sind da gut möglich.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: