Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 ATs in Sandwich

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
thececkaa
Beigetreten: 15.08.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP2$2.65:///////;MP3$4.79:///////;CO (Hero)$2.00:///////;BU$1.49:///////;SB$1.18:///////;BB$2.17:///////;UTG2$1.54:///////;MP1$3.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:d, T:d.
2 folds, MP2 raises to $0.06, MP3 folds, Hero calls $0.06, BU calls $0.06, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.21) T:c, J:s, 5:c (3 players)
MP2 checks, Hero bets $0.08, BU calls $0.08, MP2 calls $0.08.

Turn: ($0.45) 5:s (3 players)
MP2 checks, Hero checks, BU bets $0.10, MP2 calls $0.10, Hero calls $0.10.

River: ($0.75) 8:d (3 players)
MP2 checks, Hero checks, BU checks.

Final Pot: $0.75.
Results follow:

MP2 shows a pair of fives(A:s Q:s).
Hero shows two pairs, tens and fives(A:d T:d).
BU shows two pairs, jacks and fives(J:c Q:c).

BU wins with two pairs, jacks and fives(J:c Q:c).

1) Sollte ich den flop ceck/call spielen?
2) Was solte ich am Turn Machen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
thececkaa Themenstarter
thececkaa
PokerStrategist

hey,

Antwort
Zitat

Wenn du deine Threads bumpst, dann landen sie auf Seite 1 und werden zuletzt bewertet (wir bewerten von hinten nach vorne und nicht umgekehrt). Es kann sein, dass zwischendurch mal ein Handbewerter ausfällt, Wochenenden, Feiertage o.ä. sind und sich das ganze dann etwas verzögert.

Ich würde auf dieser Boardstruktur mit deiner Hand sehr vorsichtig vorgehen. Du hast abgesehen von deinem Midpair hier überhaupt nichts (nichtmal einen Backdoorflushdraw - der würde mich eher mal weiterspielen lassen) und das ist ein Board, dass jedem Broadway irgendwie weiterhilft und callen oder raisen lässt.

-> d.h. ich würde zu Bu checken und gucken was passiert (sollte MP2 callen, dann bin ich raus; sollte er folden, dann kannst du C/C oder im Zweifel auch C/R spielen)

Deine zweite Frage ist eigentlich ganz gut, aber darüber solltest du dir im Prinzip schon am Flop Gedanken machen - denn du wirst hier fast nie sofort am Flop gewinnen. In dieser Situation würde ich definitiv zu C/F tendieren, wenn mich beide Spieler am Flop gecalled haben.

Antwort
Zitat
thececkaa Themenstarter
thececkaa
PokerStrategist

Danke Ghostmaster

Antwort
Zitat

Hast du verstanden, warum deine Gegner so selten am Flop folden werden?

Antwort
Zitat
Teilen: