Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 BSS Fullring QQ im SB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
zoty79
Beigetreten: 01.04.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
Hero ($2)
BB ($0.71)
UTG ($0.54)
UTG+1 ($3.91)
UTG+2 ($1.49)
MP1 ($2.19)
CO ($1.06)
BTN ($2.09)

Dealt to Hero Q♠ Q♥

fold, fold, fold, MP1 raises to $0.08, fold, fold, Hero calls $0.07, fold

FLOP ($0.18) T♠ 4♠ 4♣

Hero checks, MP1 bets $0.14, Hero raises to $0.40, MP1 calls $0.26

TURN ($0.98) T♠ 4♠ 4♣ 2♦

Hero bets $0.62, MP1 raises to $1.71 (AI), Hero ?

Hallo,
ich habe hier nur gecallt, weil Villain nahezu 100% auf 3bets fodlet. Postflop bietet sich der Flop für ein checkraise an. Villain callt mein c/r. Jetzt ist die Frage, mit was für einer Range er das macht. AA und KK hätte er vermutlich auf dem Flop gepusht!

Ich gebe ihm mal folgende Range:

Board: T♠4♠4♣
       Equity     Win     Tie
MP2    61.12%  58.31%   2.81% { QhQs }
MP3    38.88%  36.07%   2.81% { QQ-TT, AsKs, AsQs, AsJs, KsJs, QsJs, AsTs, KsTs, QsTs, As9s, As8s, As7s, As5s }

Am Turn kommt jetzt eine Blank, und er pusht.Ich tendiere hier zum call. AA KK nehme ich aus seiner Range, die würde er glaube ich nicht so Spielen. Bleiben die Draws, ein Fullhouse, und JJ. Ich calle das hier!
Was meint ihr?

Antwort
Zitat
2 Antworten

schni schna snapcall

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop kann ich nachvollziehen, aber das c/raise am Flop verstehe ich nicht.

Da kickst du doch einfach so vieles schlechtere raus und isolierst dich gegen eine starke Range. Preflop willst du doch genau das verhindern, warum dann am Flop?

Da kannst du vieles machen, sei es erstmal wa/wb spielen, evtl. mal den Turn donken, evtl. auch schon den Flop donken...da callt sicherlich einiges.

Aber am Flop zu c/raisen ist schon eine harte Nummer, nur wenn du das tust, dann muss es auch am Turn ein b/broke sein. Ansonsten wäre die ganze Line wirklich sinnlos (am Flop haue ich alle Bluffs raus, also kann ich am Turn folden => warum dann so spielen?).

Antwort
Zitat
Teilen: