Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 FR AK

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
parasiempre6
Beigetreten: 17.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$1.07:///////;CO (Hero)$2.00:///////;BU$1.39:///////;SB$0.55:///////;BB$1.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, A:h.
MP3 folds, Hero raises to $0.08, 2 folds, BB calls $0.06.

Flop: ($0.17) 5:d, J:d, 7:d (2 players)
BB bets $0.16, Hero calls $0.16.

Turn: ($0.49) 6:c (2 players)
BB bets $0.28, Hero calls $0.28.

River: ($1.05) 3:s (2 players)
BB bets $0.66, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.05.

Muss ihr hier die Hand früher aufgeben? Wie rechne ich in so einem Fall SCHNELL aus ob der Call +EV ist?

Antwort
Zitat
5 Antworten

also ich hätte hier spätestens am Turn nur noch c/f gespielt, da er 22+ bis JJ, JTo+, JTs+ in seiner range haben kann, also durchaus etwas getroffen haben kann und du bisher nix hast und auch nur 6 outs um ihn vll noch zu überholen.

Antwort
Zitat
parasiempre6 Themenstarter
parasiempre6
Beigetreten: 17.04.2008

Hier stand Blödsinn.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Rechne doch jetzt einfach im Nachhinein aus ob der Call +Ev ist. So bekommt man später ein Gefühl dafür.
Am Turn brauchst du 27% Equity für einen Call. Jetzt musst du ihm eine Range geben die er so spielt.
Call Preflop
Donkbet Flop+Turn
Infos zum Gegner wären auch nicht schlecht

Shilly, warum 6 Outs? Gibst du dir nur 3xA und 3xK als Outs?

Antwort
Zitat

oh ja den flushdraw nicht gesehen bzw. waren vorhin noch keine karten farben vorhanden

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Über Odds und Outs geht das am Tisch :P

Ich mag den Flopcall schon nicht besonders. Er donkt immerhin Potsize rein. Wir drawen nur zum 2nd Nutflush, die Overcardouts sind nicht clean und wenn er da 77, AJ oder sowas hat, sind unsere implieds ziemlich beschränkt, wenn am Turn das vierte diamond ankommt. Außerdem haben wir reversed implieds.

Von daher würde ich den Flop nur callen, wenn ich davon ausgehe, dass er

a) ein paar schwächere Hände donkt, gegen die wir Showdownvalue und mehr Outs haben
b) er am Turn öfter mal checkt

Sofern er da nur recht starke Hände am Flop donkt und damit dann dementsprechend sehr häufig den Turn nochmal bettet, wird ein Call nicht profitabel sein.

Wie gespielt calle ich den Turn nochmal gegen die deutlich kleinere Bet.

Antwort
Zitat
Teilen: