V steal ~50% wenn ich net schief gucke, er foldet davon ca. 60% also zur vereinfach grub due hälte also spielt er mit ca. ~20 - 25% range weiter.
wenn ihr jetzt mal Equilab aufmacht werdet ihr sehen das um allein auf 20% zu kommen schon ganz doll viel gespielt werden muss.
gehen wir jetzt mal von aus das die meisten nur sehr seeeehr tight 4bettten und dann offt nur +JJ und +AQ weiter spielen oft nur +QQ +AK dann ist das folden mit AQ zwar nicht so schön aber so richtige bluff its ja auch nicht.
eher so der semibluff.
er played also ca. ~3-5% back in form von 4bet gegen das folden nicht der megakrasse -ev fehler ist, wenn unsere annahme richtig ist, und er callt die restlichen ~20%
(wenn er wirklich absolut 50% stealt und davon 10% 4bettet, müsste man gucken/ausrechnen ob mit rake und deadmoney 5bet shoven okay ist.
könnte auf ca. be raus laufen)
-> V hat ne doch recht weite call 3bet range OOP auch wenn er sie eigentlich ohne genaue reads nicht unbedingt haben sollte.
->>> 3bet ist no-brainer value bet und erstmal relativ easy fold to 4bet so lange uns V nicht eines besseren belehrt.
wenn ich mich nicht verrechne ist 5bet shippen minus ev iwie so 20bb im schnitt.
---------------------------
flop steht er mit ner ganzen menge SCs PP und AQ-AT zeug da. spielt davon mainly c/f ohne großen hit und played auch mit xr nicht back UND vs. cb spewt er auch nicht dum rum
dann ist das hier imo relativ einfach cbet um den pot klar zu machen.
und manchmal sogar vor value
-
sieht hero die leute auf NL2 auf so boards aber oft dum xr moven oder c/c flop donk turn spielen und so ähnlich lustige donk lines, ist imo der cb besser weil hero nix reppt und evtl. eher von der besten hand ggf noch runter geballert wird wenn er vorne ist.
gleichzeitig gibt man sich mit dem cb inf odds auf overcards und hat für eine 3bet flop und turn quasi gesehen.
auch könnte V dann auf die scarecards A Q dann weiter action machen auch wenn er nciht weiter gehitted hat, was immer gut ist.
da du recht viele hands hast würde ich am flop auf folgende werte gucken:
fold cbet 3bet pot, wwsf, xr flop 3b Pot oder xr flop overall.
von den grundstats im einganspost würde ich erstmal eher zu cb flop tendieren.