Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 JJ die II

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
G02m0
Beigetreten: 01.12.2010

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♥, J♠
3 folds, Hero raises to $0,08, 3 folds, BB calls $0,06.

Flop: ($0,17) 9♠, 8♦, 6♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,08, BB raises to $0,20, Hero folds.

Final Pot: $0,45

War hier meine angst zur str8 berechtigt, oder hätte ich doch nochmal callen solen?

2 Antworten
Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007

Ja er wird da ausm BB bestimmt wenn er n Fisch ist noch ne etwas loosere Range haben, aber du solltest dir mal generell Gedanken zu ner möglichen Range machen. Wenn du da Angst vor ner Straight hast, gibst du ihm ja in seiner Range T7 oda 75. Grade T7 halte ich da für eher unwahrscheinlich und 57 seh ich jez auch net so stark in seiner Range, vielleicht ab un zu mal. Mal ganz davon ab, dass das auch nur ein ganz kleiner Teil seiner Range ist und er auch viel anderes halten kann.
Außerdem seh ich kein Grund da klein zu betten, da lieferst du ihm ja schon ne Vorlage quasi nochma drüber zu gehen, weil du so extrem Schwäche signalisierst finde ich. Wieso nicht einfach groß für Value/Protection betten? Da callen dich viele Draws, vielleicht auch Overcards (Broadways, die da gut in seiner Range lägen). Also da müssens mMn schon mindestens 0,14$ sein eher mehr, weils extrem draw heavy ist. Dann an kommenden Streets neu evaluieren und bei Blanks weiter betten....

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ja die Conti sollte deutlich größer ausfallen.

Gegen den Raise wirds eklig. Da wären Infos zum Gegner wichtig und was ist überhaupt sein Stack? Ich nehme mal an ihr habt beide 100BB.

Broke gehen will ich ohne passende Infos zum Gegner nicht, da wir dann zu oft in 2pair+ oder zumindest einen Combodraw rennen. Sowas wie A9 wird der Standardgegner nur check/callen. Einzig deutlich schlechtere Hand die evtl. check/raist wäre TT.

Da er nur klein raist und wir in position sind würde ich es am Flop callen und am Turn weitersehen. Wenn er da dann nochmal groß bettet kann man meist folden. Sofort am Flop zu folden ist aber auch kein Fehler.

Teilen: