Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 Kings Stars

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
Pijan
Beigetreten: 13.10.2020
PokerStrategist

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Es geht mir darum ob mein Spiel am Flop zu aggressiv war bzw. ist, oder nicht?

** Hand History for Game 1111111111 ** (PokerStars)
$2.00 USD NL Holdem - Friday, February 26, 02:27:26 ET 2021
Table Cosette (Real Money)
Seat 4 is the button
Seat 4: Hero ( $2.08 USD ) - (25.72 / 20.83 / 10.81 / 6.8k)
Seat 5: Player5 ( $0.82 USD ) - (41.11 / 12.22 / 6.67 / 94)
Seat 6: Player6 ( $2.00 USD ) - (31.15 / 8.20 / - / 63)
Seat 1: Player1 ( $2.00 USD )
Seat 3: Player3 ( $2.31 USD )
Player5 posts small blind [$0.01 USD].
Player6 posts big blind [$0.02 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to Player5 [ Kc Ks ]
Player1 folds
Player3 raises [$0.06 USD]
Hero raises [$0.18 USD]
Player5 calls [$0.17 USD]
Player6 folds
Player3 calls [$0.12 USD]
** Dealing Flop ** [ 8h, Qc, 3s ]
Player5 bets [$0.27 USD]
Player3 calls [$0.27 USD]
Hero raises [$1.90 USD]
Player5 folds
Player3 calls [$1.63 USD]

Außerdem weis hoffentlich jemand wie man Hände aus dem HoldemManager vielleicht direkt in einem wohl besseren Format kopieren kann?

Zur Hand bzw. zu meinen Überlegungen.

Preflop dürfte alles absoluter Standard sein. Am Button sehe ich natürlich gerne Kings und 3bete diese Hand auch. Besonders weil ich von meinem Gegner aus dem Cutoff schon einige 4bet gegen mich gesehen hab in dieser Session.

Am Flop donkt zunächst der Coldcaller aus dem Blinds, welcher dazu ziemlich short ist und der Spieler aus dem Cutoff call seine Donkbet. Mit meinem Raise will ich idealerweise den Spieler aus den Blinds isolieren und ihn zum All in kriegen, weil ich auf dem trockenen Flop davon ausgehe mit meinen Overpair vorne zu liegen. Zu aggressiv gedacht? Mein Gedenke dahinter war, dass wenn der Spieler aus dem Cutoff gut getroffen haben würd, dann würd er wohl selber isolieren oder war dies hier Standard?

Danke für die Unterstützung
Pijan

PS.: Außerdem wäre ich einen dankbar, wenn er/ sie mir erklären könnte, wie ich idealerweise Notizen aus dem Notecaddy kopieren kann. Danke.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Im 3-bet Pot absoluter Standard.

Du hast da zwei loose-passive und letztlich mit KK ein Overpair im 3-bet- Pot - da gehts rein.

Würde da auch raisen am Flop um es rein zu bekommen, da aufgrund der Potsize kein theoretische r/f möglich ist macht der Shove auch Sinn!

Im Heads-Up kann man auch über Call nachdenken, aber hier willst du keine Freecards verteilen. Zwei Hände können auch viele Outs haben (Qx, 8x, JT etc.)

Antwort
Zitat
Teilen: