PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 177 BB
SB: 100 BB
Hero (BB): 119.5 BB
UTG: 262 BB
MP: 100 BB
CO: 126.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ J♠
UTG raises to 3 BB, fold, fold, fold, fold, Hero calls 2 BB
Flop: (6.5 BB, 2 players) 2♦ 6♦ T♣
Hero checks, UTG bets 4 BB, Hero raises to 11.5 BB, UTG calls 7.5 BB
Turn: (29.5 BB, 2 players) 2♠
Hero bets 14.5 BB, UTG calls 14.5 BB
River: (58.5 BB, 2 players) 9♦
Hero bets 90.5 BB and is all-in
Gedanken zur Hand: Ich fand den Flop ganz gut für unsere Range, zumindest haben wir einige Hände die UTG eher nicht hat und die ich wohl alle checkraisen würde. Da kommt natürlich die Frage auf welche Bluffs man dazu nimmt. Mir Hat A♦:J♠: deshlab ganz gut gefallen, weil wir einen nicht winzigen Teil seiner Callrange blocken (AT, Nutflushdraws), und gleichzeitig gegen Zehnen noch unsere Overcards treffen können und eventuell eine gute Bluffhand haben kommt der :diamond:-draw wirklich an. Gleichzeitig ist es auch garnicht so einfach den Flop angemessen zu defenden gegen das raise, wenn ich das richtig sehe müsste UTG schon recht schwache Hände defenden (88 oder so) um nicht zu overfolden?
Den Turn fand ich recht tricky, da ich mir ziemlich unsicher welche Hände hier weiter betten sollen und mit welchen man aufgeben sollte. Hier dachte ich, dass ich vermutlich eher mit Gutshots aufgebe. Sizing denke ich auch mehr so meh, vielleicht etwas größer um am River ne bessere Größe zu haben denke ich. 1/2 Pot war mehr so sinnlos Knöpfe drücken weil ich meine Zeit drauf verwendet habe womit man überhaupt weiter bettet.
River kommt dann der Flush rein, und da eines der Argumente war die Hand zu raisen, dass wir auf ein
noch einen guten Bluff haben dachte ich mir ok dann kommt es jetzt halt rein. Prinzipiell irgendwie vertretbar oder einfach too much?