Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - KK

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012
PokerStrategist

PartyGaming - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: $0.76
BB: $1.28 VPIP 25 / PFR 14 / Hands 87
UTG: $2.31
UTG+1: $2.52
MP: $2.24
MP+1: $2.13
Hero (CO): $2.00
BTN: $0.85

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has K♥ K♠

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.08, fold, fold, BB calls $0.06

Flop: ($0.17, 2 players) 3♦ 2♣ 8♥
BB checks, Hero checks

Turn: ($0.17, 2 players) 7♠
BB bets $0.08, Hero raises to $0.24, BB raises to $0.44, Hero raises to $1.92 and is all-in, BB calls $0.76 and is all-in

River: ($2.57, 2 players) Q♥

V. hat eine etwas loosere Tendenz. Gebe ihm folgende Range:

Board: 3♦8♥2♣
       Equity     Win     Tie
CO     83.30%  83.12%   0.18% { KhKs }
BB     16.70%  16.52%   0.18% { 88+, A2s+, KTs+, QTs+, JTs, A2o+, KTo+, QTo+, JTo }

Ist der Shove am Turn vertretbar oder callt ihr hier die 3Bet und schaut am Turn weiter? Mit KK will ich ja das Geld so früh wie möglich in der Mitte sehen. Mit seiner Donk + 3Bet am Turn kann ich im das Set wohl geben, oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten

PF ok (haetten auch nur 3 bb seinen konnen)
aber warum checks du am Flop ?? Du willst doch einen Pot aufbauen.Ich wuerde da nie Slowplayen.Und nach der Action die er am Turn macht hat er da sicher was getroffen.

nehmen wir mal diese Range von den lossen Typen nach den Call PF:

de.pokerstrategy.com
Equity Win Tie
UTG 23.92% 23.50% 0.42% { 22+, A2s+, K9s+, Q9s+, J9s+, T9s, A7o+, KTo+, QTo+, JTo }
UTG+1 76.08% 75.66% 0.42% { KhKs }

ok du liegst vorne und gibst ihn eine Freikarte bei der weiten Range ich denke mal das ist nicht gut.

dann am Turn macht er Action da wuerde ich vorsichtiger werden meinst du wirklich das er am turn mit A2s+, KTs+, QTs+, JTs, A2o+, KTo+, QTo+, JTo broke geht ??????

ich wuerde hier ihn er sowas geben:

de.pokerstrategy.com
Board: 3d8h2c7s
Equity Win Tie
UTG 56.06% 54.55% 1.52% { QQ+, 88-77, 33-22, AKs, AKo }
UTG+1 43.94% 42.42% 1.52% { KhKs }

wobei es auch noch fraglich ist ob er PF mit AK,QQ+ nicht eine 3 bet gemacht haette.

hier gibt es nur 2 alternativen AI oder Fold.

da ich mehr vorsichtig bin setze ich hier Villain auf ein Set und folde.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von l4ri77
Ist der Shove am Turn vertretbar oder callt ihr hier die 3Bet und schaut am Turn weiter? Mit KK will ich ja das Geld so früh wie möglich in der Mitte sehen. Mit seiner Donk + 3Bet am Turn kann ich im das Set wohl geben, oder?

Zwei riesige Fehler auf einmal. ;)

1.) Du willst das Geld so früh wie möglich in der Mitte sehen - und dann checkst du den Flop? ?( :f_eek:

Das musst du aber bitte mal erläutern.

2.) Raise/folkd Turn? Das kannst du gleich wieder vergessen. ;)

Bitte lesen: => Schluss mit dem Info-Raise!

Was dir hier fehlt, ist ein Plan so eine Hand so spielen. Der Flopcheck geht schonmal gar nicht, aber am Turn dann zu raise/folden? Wie kommst du auf solche Ideen? ;)

Antwort
Zitat
l4ri77 Themenstarter
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012
PokerStrategist

1.) Du willst das Geld so früh wie möglich in der Mitte sehen - und dann checkst du den Flop?

Ja ich weiß auch nicht. Im Normalfall setze ich auch eine CBet. War hier der Meinung das er den Flop nicht getroffen hat und wollte ihn durch eine Bet nicht vertreiben.

Werde in Zukunft keine Spielereien mehr mit solchen Händen veranstalten. Straight durchbetten, sofern es nicht preflop reingeht oder meine Hand offensichtlich nicht mehr die beste ist.

2.) Raise/folkd Turn? Das kannst du gleich wieder vergessen.

Von Fold hab ich ja nix gesagt. ;)

Aber ist es denn immer die beste Option, direkt zu broken auf eine 3Bet? Mit einem Fold komm ich noch relativ billig aus der Hand, wenn ich der Meinung bin das V. hier schon das Set hält. ?(

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von l4ri77
Von Fold hab ich ja nix gesagt. ;)

Aber ist es denn immer die beste Option, direkt zu broken auf eine 3Bet? Mit einem Fold komm ich noch relativ billig aus der Hand, wenn ich der Meinung bin das V. hier schon das Set hält. ?(

Klar hast du das oben gesagt, wenn du dich ich einem Spot hinten siehst (du sagtest du musst ihm das Set geben) solltest du natürlich nicht broke gehen. ;)

Auch jetzt sagst du ja das eigentlch ein Fold besser wäre.

Raise/fold mit made hands gibt es aber nicht!

Bitte einmal lesen:

=> Schluss mit dem Info-Raise!

In solch eine Situation darfst du niemals kommen. Ich kann zum Turn nur sagen: Wenn du hier raist, willst du broke gehen. Willst du nicht broke gehen: Dann raise nicht!

Ich verstehe die Line immer noch nicht, du bettest den Flop nicht weil du glaubst Villain hält nix...dann raist du aber den Turn? ?(

Aber egal was du machst, raise/fold am Turn kommt niemals in Frage, einfach weil das Play Null Sinn macht. Pflicht Cbet am Flop, wenn du da nur checkst ist es für mich auch ein Call am Turn, ich weiß halt nicht gegen was du da jetzt raisen willst.

Das passt mit deiner Ansicht über Villains Range am Flop in keinster Weise zusammen.

Antwort
Zitat
Teilen: