Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (10 handed)

Known players:
[tg]CO$2.05:///////;BU$1.97:///////;SB$1.01:///////;BB$1.44:///////;UTG (Hero)$2.13:///////;UTG1$2.20:///////;UTG2$1.81:///////;MP1$2.40:///////;MP2$1.97:///////;MP3$1.02:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG with K:s, K:c.
Hero raises to $0.08, 5 folds, CO raises to $0.14, 3 folds, Hero raises to $0.42, CO calls $0.28.

Flop: ($0.87) A:c, 8:c, 7:d (2 players)
Hero bets $0.60, CO raises to $1.63, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.47.

Ist die Flop Bet hir i.O.?? Ich kann hir noch value von Flushdraws bekommen. Jedoch gebe ich villain hauptsächlich in die range QQ, JJ, AK und AQ. Eher selten spekulative Hände. QQ und JJ würden mich vielleicht noch einmal callen.
Allerdings müsste ich nach einem call am Turn OOP auf Pot control spielen, was auch nicht das beste ist.
Würdet ihr die Hand am Flop schon aufgeben?

2 Antworten
Jaschamc
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

ich glaub ich würde die cbet am flop weglassen, da oft nur bessere hände weiterspielen werden. eine normale bet von ihm würde ich dann callen und bei jedem club am turn check-raisen. bei ner blank am turn evtl. noch ne kleine bet callen und versuchen billig zum sd zu kommen.

as played folde ich auf seinen raise am flop

ohne reads immer schwierig, ich 4bette das oft gar nicht, weil wir auf nen shove sehr oft AA sehen.

as played kann man das board imo gut aufgeben, Ax ist sehr gut in seiner range und gegen QQ/JJ können wir oft runterchecken und dann am river nochmal vbetten. betsize find ich für nen 4bet pot ganz schlimm. hier reicht als cbet 0.25-0.35 dicke aus.

auf das raise dann easy fold

Teilen: