Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl2, KK, nuts am Flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

Hiho,
ich habe preflop bei dem squeeze noch einen BB draufgehauen, denke dem Fisch
fällt das nich auf .
Am Flop habe ich mich für den Raise entschieden, weil ich wollte, dass jetzt die
Kohle reinwandert. Ein call hätte man an dieser Stelle auch finden können, oder?
Ich habe so klein geraised, damit er mit seinen two-pairs (K8s hat er sicher auch
mal, denke ich), sets und vllt auch AK nochmal drüber gehen kann. Die Line sieht
erstmal ungewöhnlich aus, wie hättet ihr hier versucht max. Value rauszuholen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,14:///////;UTG2$0,77:68/6/4/1,0/0/0/100/-;MP2$1,94:202/30/14/1,1/29/30/40/40;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, K♦
UTG2 raises to $0,06, MP1 folds, MP2 calls $0,06, 4 folds, Hero raises to $0,26, UTG2 folds, MP2 calls $0,20.

Flop: ($0,59) K♣, 8♦, 6♥ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,4, Hero raises to $0,96, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,39

Grüße :f_cool:

2 Antworten

preflop ist sicher ok.

warum c/r du den flop und bettest nicht selbst?

deus
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Am Flop entweder check / call oder selbst betten. Check / raise ist hier viel zu kraftvoll. Ihn hier eindeutig auf K8 oder ein Set zu readen ist halt nahezu unmoeglich. Selbst wenn er K8 oder ein Set halten würde, könnte man ihn dann noch einmal am Turn feuern lassen. Mit dem c/r zerstörst du halt alle Bluffs und gibst denen zusätzlich keine Chance sich am Turn zu verbessern oder noch einmal zu bluffen. Was außer ein schlechteres Pair ala QQ, JJ, pure Bluff oder weaken King will er aber sonst haben?

Btw mir fällt keine Hand ein die auf dein c/r noch einmal reraised, selbst mit einem Set oder Two Pair würde ich hier nur callen. Mit K8 wäre ich definitiv scared und wüsste nicht ob ich dich damit überhaupt downcallen möchte. Du hast in dem Spot halt entweder AA, KK oder AK und mit AK würdest du niemals c/r. Selbst mit AA würdest du eher auf die Straightforward Valueline gegen Kx aufspringen und durchbetten. D.h. du hast hier entweder KK oder Pure Air und ich weiss nicht ob du überhaupt Bluff squeezes aus dem BB vs UTG raiser und MP2 caller in deinem Repertoire hast.

Teilen: